CoD MW3 Maps

Diskutiere CoD MW3 Maps im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo User,ich würde mal gern wissen was so eure Lieblings/Hassmap bei MW3 ist...& wie ihr die Maps im Vergleich zu den Black Ops Maps findet ...
  • CoD MW3 Maps Beitrag #1
N

Nici210

Punkte Reaktionen
0
Hallo User,ich würde mal gern wissen was so eure Lieblings/Hassmap bei MW3 ist...& wie ihr die Maps im Vergleich zu den Black Ops Maps findet ?

Lieblingsmap bei mir - Ressistance

Hassmap bei mir - Outpost

Im Vergleich zu BO sind die Maps meiner Meinung nach schlecht bei MW3 sind die alle gleich aufgebaut alle haben einen großen Platz in der Mitte und darum sind ein paar Gänge angereiht.
Das ist auch der Grund warum ich noch immer ab und zu BO zock...weil ich fast keine Map,nicht mag außer vielleicht Crysis.
Würde gerne mal eure Meinung wissen.
Freu mich.

• CoD MW3 Maps Beitrag #2
AW: COD MW3 Maps

Finde das alle Maps schlecht sind. Viel zu eng, gefühlte hunderttausend Eingänge, zu verwinkelt etc.

Das ist der Grund, wieso ich nur BO und MW2 spiele.
Allerdings vergleiche ich MW3 dann aber auch eher mit MW2 und nicht mit BO, da es aus dem anderen Hause kommt und der Nachfolger von MW2 ist und nicht von BO.

Nichts desto trotz, sind die Maps für mich bei MW2 um längen besser. Man hat viel mehr Distanz im Gegensatz zu MW3. Frage mich bis heute was man sich bei den Maps gedacht hat. Ist ja quasi alles auf Häuserkampf ausgelegt.

• CoD MW3 Maps Beitrag #3
AW: COD MW3 Maps

Hassmap :

RESISTANCE

Lieblingsmap :

DOME

• CoD MW3 Maps Beitrag #4
Finde auch alle Maps einfach nur schlecht. Alles ist komplett zu gestellt mit Autos,Fässern etc. Mir passiert es min. einmal in der runde das ich irgendwo lang laufe und bumm!!!!! Da bin ich dann auch wieder tot weil irgend einer eine Granate über die Mapwirft und das Auto neben mir trifft.

• CoD MW3 Maps Beitrag #5
Ich denke das ist auch irgendwie Gewöhnungssache, aber manche Maps sind einfach nur noch Müll wie z.B Resistance, einfach nur mies.

• CoD MW3 Maps Beitrag #6
meine Liebingsmaps sind:

Dome : eigendlich nur ein reines gemetzel

Ressistance : hat sich irgendwie zu ein Häuserkampf entwickelt, alles stürmt , so finde ich , immer zu einen Ort,

Hardhat : genauso wie Ressistance

nicht spielbar ist für mich Downturn & Interchange ,

• CoD MW3 Maps Beitrag #7
MW3 hat paar schöne Maps zum Beispiel:
Hardhat - kleine Map, sehr geil zum durchrushen.
ich persönlich finde Mission am besten!
Carbon, Downturn und Bakaara mag ich nicht so...

und bei Black Ops bevorzuge ich Jungle, Summit und WMD^^

• CoD MW3 Maps Beitrag #8
Lieblingsmap: Ressistance

Hassmap: Interchange

• CoD MW3 Maps Beitrag #9
Lieblingsmap:

Underground

Hassmap:

Hardhat

Thema:

CoD MW3 Maps

CoD MW3 Maps - Ähnliche Themen

Eure Meinung zu Black Ops 3: Hallo Freunde, Ich bin mal neugierig wie ihr zu Black ops 3 steht. Gefällt es euch? Wenn ja was findet ihr daran toll, und was gefällt euch in...
Tausche CoD Black Ops III gegen SW Battlefront: Hallo, Würde gerne CoD Black Ops III gegen Star Wars Battlefront tauschen. Leider sagt mir das gameplay gar nicht zu. Mit freundlichen Grüßen...
Verkaufe

Black Ops 3

Verkaufe Black Ops 3: Hey. Möchte gerne CoD Black Ops 3 verkaufen. Es wurde nur aus der Folie genommen und einmal kurz bespielt. Preislich : 50€ vhb. Paypal möglich...
Tausche CoD: Black Ops 3 gegen Star Wars Battlefront: Hallo zusammen. Wie oben beschrieben möchte ich mein CoD: Black Ops 3 gegen Star Wars Battlefront tauschen. Das Spiel wurde einmal durchgespielt...
Black Ops Zombie Bles Code Problem: Hallo, Ich have black ops 1 mit BLES-01031 code, und PS3 über amazon.co.uk gekauft. An Deutschen playstation store can ich nicht meinen Produkt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben