Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 passt nicht auf Fernseher
Diskutiere PS3 passt nicht auf Fernseher im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, hab meine Playsi heute an einen anderen Fernseher angeschlossen. Das Bild passt aber nicht drauf. Hab am Tv 16:9 eingestellt und an der...
PS3 passt nicht auf Fernseher Beitrag #1
L
luc302
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab meine Playsi heute an einen anderen Fernseher angeschlossen. Das Bild passt aber nicht drauf. Hab am Tv 16:9 eingestellt und an der PS3. Aber es geht ned ganz drauf. Kann mir einer sagen, wie ich sie ganz draufbekomme ? Ist auch im "Homemenü" so. Also wenn ich ned spiele.
Warum willst du die PS3 auf deinen Fernseher bringen?
heutzutage hat man ja meistens sowieso Flatscreens, da passt kaum noch was drauf, lediglich ältere Röhrenbildschirme boten genug Platz um Konsolen und dergleichen darauf zu platzieren.
Ich würde dir raten, die Konsole einfach daneben oder darunterzustellen, und nicht darauf, passt dann auch von der Optik her eher (finde ich).
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander,
ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden.
Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
PS4 pro. Probleme 4k: Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner PS4 Pro.
Gekauft habe ich diese letzte Woche, ist eine 7116b.
Angeschlossen habe ich die Konsole an...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...