CoD-Mw3 Clan sucht member

Diskutiere CoD-Mw3 Clan sucht member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Wie schon oben steht suchen wir Member. Wir heißen LegendsofDestroy abgekürzt LoD. Wir sind über 25 Member und suchen immer mehr! Im Clan gibt...
  • CoD-Mw3 Clan sucht member Beitrag #1
N

NIKE-JABULANI

Punkte Reaktionen
0
Hi
Wie schon oben steht suchen wir Member.
Wir heißen LegendsofDestroy abgekürzt LoD.
Wir sind über 25 Member und suchen immer mehr!
Im Clan gibt es 4 Leader (wegen Fusion).

Jeder Member braucht ein Headset.

Mindestalter ist 14.

CoD-Elite ist PFLICHT !

Und in unserem Clan wird nicht Beleidigt.

Die Leader bei den ihr euch melden könnt sind.

PSN Name:NIKE-JABULANI,SoufianeMessi und Der_Marokkaner bei einen habe ich den namen vergessen :D

Ich hoffe es melden sich viele :)

MFG

NIKE-JABULANI

• CoD-Mw3 Clan sucht member Beitrag #2
hallo NIKE-JABULANI

ich bin auf der Suche nach einem Clan auf ihren Post gestoßen und hätte dies bezüglich einige Fragen:

1. Ich spiel MW3 erst seit Gestern 18.2 und kenn mich noch nicht so aus (soll jetzt nicht heißen das ich keine Ego-Shooter spielen kann aber später dazu mehr) und ich wollt wissen, dieses MW3-Elite ist bei euch damit die kostenlose App gemeint oder das Premiumbundle ??

2. Ich hab gelesen das das mindest Alter bei 14 Jahren liegt. Aber (das ist mir nämlich sehr wichtig) achtet ihr darauf das das nicht irgendwelche geistig labilen 14 jährige sind die nur schwachsinn erzählen oder ins Headset rum trällern.

3. habt ihr feste Trainings Zeiten oder heißt es eher Play if U on?

4. Macht ihr regelmäßig Clan-Matches?

5. Seit ihr auch in der Playstation-Liga vertreten?

So das war es erstmal mit den Fragen. Nun zu mir:

Ich spiele, wie oben bereits erwähnt, MW3 seit dem 18.2. Dies heißt aber nicht das ich keine Ego-Shooter spielen kann, da ich schon sehr viele Spielstunden in BF3 und CoD Black Ops verbracht habe und schon einiges an Erfahrung sammeln konnte.

Meine bevorzugten Spielarten bei MW3 sind Domination, Capture the Flag, Headquarters.
Warum diese Spielarten?
Ich finde das bei solchen Spielarten das Taktische denken und vor allem die Teamfähigkeiten gefragt sind und trainiert werden. Im gegensatz zu Teamdeathmatch.

Nun zum Persöhnlichen:

Meine PSN-ID ist tricom1.
Mein RL Name ist Tristan F. ich bein 16 Jahre alt und komme Gebürtig aus der Schweiz, wohne zur Zeit aber in Deutschland, Gronau(NRW) kreis Borken.
zur zeit gehe ich in die 10. Klasse aufs Missionsgymnasium St. Antonius International College of Science and the Arts, oder kurz Bardel.
Meine Hobbys sind Basketball, Fechten, Fitnesstudio und natürlich PS3 zocken (und dies nicht schlecht in der Woche min. 20 Stunden und wenn es ganz hoch kommt 120 Stunden, ja ich bin ein kleiner suchti ;) ).
Ich bin kein Trophäen-Junky.

Was ich mag:

Ich bin ein Fan von Schalke 04 (dies aber Familär bedingt), New York Giants und Miami Heat.
Ich bin ein Mensch der sich gerne ordentlich Artikuliert und es auch sehr angenehem empfinde wenn man nicht gleich assispricht (Rechtschreibung ist mir eigentlich nicht so wichtig dafür hat man die Schule, man sollte es aber nocht lesen können)
Ich angagiere mich gerne für solche sachen wie den MW3 clan und bin gewillt meine Zeit für z.B. erstllung von Homepages oder Clan-treffen oder einen übungs/trainings Plan auszu tüfteln.

Was ich nicht mag:

Ich verabscheue Rassimus aber ich kann es auf den Tod nicht haben wenn man assi-spricht " ey digger was laberscht du", "ich schwör alter ich **** deine leben voll kaput ey".
Ich find das nicht schlimm wenn jüngere Leute MW3 zocken wie vllt. andere Menschen aber ich find es nervend wenn so 12 Jährige blagen ihr headset anlassen und Musik hören oder noch schlimmer selbst singen. (man muss dazu sagen das leider die meisten 12 jährigen so sind aber nicht alle, mit einigen konnte ich gut diskutieren und die haben auch qualifizierte aussagen gemacht wo sich gegner verstecken und nicht einfach gesagt haben "da hinter der Ecke ist einer" 0.0, ich geh mal davon aus das bei euch eher die qualifizierteren sitzen ;) )

So das wars erst mal will ja nicht gleich einen Roman schreiben ;) .
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
trisi95 alias tricom1

PS: Habt ihr eine eigene Homepage oder eine eigene Gruppe bei Facebook oder PS3-Forum.de

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD-Mw3 Clan sucht member Beitrag #3
Hi Tristan echt cool das du Interesse hast :)

Zu deiner ersten frage wegen Mw3 Elite es ist egal ob du das kostenlose oder das premium hast :) Du musst nur die Clan Einladung annehmen.

Natürlich nehmen wir keine geistig labilen Leute in den Clan :D

Also wir haben keine festen Trainingszeiten wir trainieren dann wenn die meisten online sind.

Wir machen Jeden Tag min.1 Clan-War (wenn Anfragen)

Zurzeit sind wir nicht in der PL vertreten aber das kommt noch :)...

Wir zocken hauptsächlich Search and Destroy.
Aber auch Herrschaft,Abschuss Bestätigt und Hauptquartier.

Wenn du morgen Zeit hast und mw3 zockst könntest du ja sehen wie wir sind und wie wir zocken...

Leider haben wir keine Homepage oder sonstiges da wir seit kurzem existieren aber wir haben Youtubekanal ^^

Mit freundlichen Grüßen

LoD

• CoD-Mw3 Clan sucht member Beitrag #4
schreib mir morgen via ps3-forum wann ihr zockt ( ID: tricom1) bin morgen aber wahrscheinlich die ganze zeit on
wenn mir das probespielen morgen gefällt würde ich gerne euch beitreten und wenn ihr lust habt könnte ich euch auch eine HP erstellen zwar keine über demensional gut aber immer hin etwas
achja hier mein skype name: tricom95/ oder tricom f. (probier beide mal)

• CoD-Mw3 Clan sucht member Beitrag #5
Hab dich schon in ps3 geaddet...
Wenn du möchtest können wir jetzt zocken :)
Aber leider kann ich ohne Headset zocken da ich mein altes gestern verkauft hab und mir ein neues von amazon bestellt hab..

Hab dich schon in ps3 geaddet...
Wenn du möchtest können wir jetzt zocken :)
Aber leider kann ich ohne Headset zocken da ich mein altes gestern verkauft hab und mir ein neues von amazon bestellt hab..

Und das wär sehr nett wenn du uns eine Homepage machen würdest :)

Wir sind noch immer auf der suche nach Member'n.

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD-Mw3 Clan sucht member Beitrag #6
@NIKE-JABULANI
ich hätt auch interesse an ner clan mitgliedschaft;)
ich hab dir auch scho in psn geschrieben.
ich heiß moritz (aber nenn mich ruhig moe :D ) komm aus landshut
und bin 15 jahre alt.
ich spiel mw3 seit ca 4 monaten und würd mich selbst als gut einschätzen;)
mein psn name is auch fps_moe :)
ich fänds cool wenn du mich mal probespielen lassen würdest & ich eurem
clan beitreten kann :)
ich hab natürlich cod elite. aber hald die kostenlose version.. des is kein problem oder?

• CoD-Mw3 Clan sucht member Beitrag #7
Kann ich auch ion euren Clan heiß PSN Marko_MG_98
bin 14 Jahre alt
was fü ein lvl habt ihr Elite
hab kostenlose Elite

• CoD-Mw3 Clan sucht member Beitrag #8
@
NIKE-JABULANI
Hi,
ich hätte lust deinem Clan bei zutreten
ich spiel ca. seit 2 1/2 Jahren Cod ich bin jetzt kein Pro aber auch nicht der ober Trottel wenn es um Cod geht :D
ein headset hab ich auch bald wieder mein alter musste ja mein kleiner Bruder kaputt machen^^ (ich liebe in trozdem <3 aber das ist ja hier nicht wichtig :D)
ich spiel so ca jeden 2ten Tag cod sonst noch Fifa , Madden usw
achso meine Psn addy ist Xavi6__BarCeLoNa im Namen sind 2x Unterstrichen ;)
das war dann mal so das wichtigste ich würd mich Freuen wenn du antworten würdest :D

Thema:

CoD-Mw3 Clan sucht member

CoD-Mw3 Clan sucht member - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben