Held

Diskutiere Held im FIFA 09 Forum im Bereich F; Beschreibung: Halte einen Elfmeter. Tipps: Benutze einfach einen 2. Controller und grätsche einen Gegner im Strafraum um. Dann kannst du...
  • Held Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
held.png

Beschreibung:
Halte einen Elfmeter.

Tipps:
Benutze einfach einen 2. Controller und grätsche einen Gegner im Strafraum um. Dann kannst du einfacher den Ball halten.

• Held

Anzeige

Schau mal hier:
Held .
Thema:

Held

Held - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben