4 Mann mit einer Granate

Diskutiere 4 Mann mit einer Granate im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Mega geil:DD http://www.youtube.com/watch?v=PCpYNYhq6wI&context=C370f404ADOEgsToPDskJO7a2NvEeUzzKavuydpKFd
  • 4 Mann mit einer Granate Beitrag #2
AW: 4 Mann mit einer Granate!!!

Aha sehr geil.... NICHT?!!!
Zumal das auch noch ziehmlich gestellt aussieht.

• 4 Mann mit einer Granate Beitrag #3
das war ja schwer...nicht!^^
trotzdem ganz lustig

• 4 Mann mit einer Granate Beitrag #4
stimmt sieht etwas gestellt aus kann sein dass es mal 2 gibt die dumm rumstehen aber nicht 4 leute auf einmal^^

• 4 Mann mit einer Granate Beitrag #5
Und wie keiner sich dazu veranlasst sieht, die Granate zurückzuwerfen. Ist ja nicht, so, dass das ein Bank`n`Boom - Manöver war, wäre also genug Zeit dafür.

Wahrscheinlich waren's einfach nur Anfänger.

Thema:

4 Mann mit einer Granate

4 Mann mit einer Granate - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben