Team 3sT Sucht Dich ! :D

Diskutiere Team 3sT Sucht Dich ! :D im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Wir der Clan, Team 3sT suchen noch Member für denMw3 Squad Also bitte Meldet euch wenn ihr Interesse habt Was Ihr mitbringen solltet: -...
  • Team 3sT Sucht Dich ! :D Beitrag #1
I

iReQz

Punkte Reaktionen
0
Hallo Wir der Clan, Team 3sT suchen noch Member für denMw3 Squad Also bitte Meldet euch wenn ihr Interesse habt

Was Ihr mitbringen solltet:

- Taktisches Verständnis
- Ein Mindestalter von 16 Jahren
- Freundlichkeit
- Freundlichkeit untereinander
- Eine positive K/D

- Einen gewissen grad an Skill
- Teamfähig sein
- Erfahrung in allen Spielmodis(am meisten in S&Z)

Was wir euch Bieten :

- Ein sehr gutes Teamplay
- Gute taktiker
- Clan Erfahrung
- Gute einzelne Spieler
- lustiges Zocken
- mitsprache recht
- aufstiegsmöglichkeiten

Ich Hoffe ich habe euer Interesse geweckt und ihr meldet euch bei mir.

PSN : iReQz___

Oder ihr kommt auf unsere Homepage :

Mfg. [3|sT] iReQz___

Thema:

Team 3sT Sucht Dich ! :D

Team 3sT Sucht Dich ! :D - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit (GRSU) sucht neue Rekruten: Guten Abend liebe leute, Der Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit sucht disziplinierte tatkräftige und mit Eigeninitative behaftete Leute im...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...
xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community, unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen. Der...
[PS4] Team and Tactics Multigaming sucht!: Liebe Forengemeinde, anbei möchte ich euch den Playstation 4 Clan „Team and Tactics“ vorstellen. Der Clan wird zur Zeit aufgebaut. Kommen wir...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben