Fang ihn doch

Diskutiere Fang ihn doch im FIFA 09 Forum im Bereich F; Beschreibung: Schieße in einem Spiel ein Tor, indem du den Ball über den Torwart lupfst. Tipps: Wenn man auf das gegnerische Tor zuläuft, dann...
  • Fang ihn doch Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
fang-ihn.png

Beschreibung:
Schieße in einem Spiel ein Tor, indem du den Ball über den Torwart lupfst.

Tipps:
Wenn man auf das gegnerische Tor zuläuft, dann drücke in Strafraum *l1* und gleich danach *kreis*, um den Ball zu lupfen. Da ist ein bisschen Übung gefragt, damit der Ball nicht über das Tor springt oder der Torwart sich auf den Ball stürzt.

• Fang ihn doch

Anzeige

Thema:

Fang ihn doch

Fang ihn doch - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
Verliere nur noch bei FIFA 15: Nabend zusammen, Ich spiele jetzt ca 4 Jahre Fifa und ich halte mich selber nicht für einen guten Spieler. Normalerweise bewege ich mich zwischen...
[Review] Madden 16: Amerika ist Football-Land. Und dies spiegelt sich seit Jahren in der weltbekannten American-Football-Videospiel-Serie "Madden" wieder. Bereits...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben