CoD Elite Clan

Diskutiere CoD Elite Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute ich wollte mir Elite kaufen weil ich mit mein Clan gg andere spielen kann und wollte fragen ob jetzt alle vom clan Elite brauchen oder...
  • CoD Elite Clan Beitrag #1
E

emre_89

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich wollte mir Elite kaufen weil ich mit mein Clan gg andere spielen kann und wollte fragen ob jetzt alle vom clan Elite brauchen oder nur der Leader ?

• CoD Elite Clan Beitrag #2
Lust auf nen CW?

• CoD Elite Clan Beitrag #3
Thema:

CoD Elite Clan

CoD Elite Clan - Ähnliche Themen

COD MWIII bzw Warzone /BF2042: Moin zusammen, Ü40 Spieler sucht Mitspieler/Clan fürs gemeinsame zocken, gerne am WE teilweise auch abends. Headset vorhanden. PSN ID: Joes-RK
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Fun Clan gesucht PS5 COD MW2: xxPAULanerxx sucht für COD MW2 PS5 fun Clan . Bin etwas älter 🙈✌️
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben