Ist die Playstation Liga kostenlos?

Diskutiere Ist die Playstation Liga kostenlos? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute wollte fregen ob die Playstation liga kostenlos ist also kann ich mit meinem MW3 Clan gg ein anderen Clan spielen ohne etws zu...
  • Ist die Playstation Liga kostenlos? Beitrag #1
E

emre_89

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute wollte fregen ob die Playstation liga kostenlos ist also kann ich mit meinem MW3 Clan gg ein anderen Clan spielen ohne etws zu bezahlen ? ich bin bisien verwird :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ist die Playstation Liga kostenlos? Beitrag #2
AW: Playstation Liga ?

kurz und knackig: ja ist sie.

• Ist die Playstation Liga kostenlos? Beitrag #3
AW: Playstation Liga ?

wie kann mann dann gegen andere spielen ?

Thema:

Ist die Playstation Liga kostenlos?

Ist die Playstation Liga kostenlos? - Ähnliche Themen

PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5? Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
Festlicher Sonic: Kostenloses neues Kostüm in Sonic Superstars!: SEGA hat gerade eine aufregende Neuigkeit für alle Fans von Sonic Superstars bekannt gegeben! Ab sofort ist das brandneue Kostüm „Festlicher...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben