Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist die Playstation Liga kostenlos?
Erstelleremre_89
Erstellt am
Diskutiere Ist die Playstation Liga kostenlos? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute wollte fregen ob die Playstation liga kostenlos ist also kann ich mit meinem MW3 Clan gg ein anderen Clan spielen ohne etws zu...
Ist die Playstation Liga kostenlos? Beitrag #1
E
emre_89
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute wollte fregen ob die Playstation liga kostenlos ist also kann ich mit meinem MW3 Clan gg ein anderen Clan spielen ohne etws zu bezahlen ? ich bin bisien verwird :S
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start!
PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5?
Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
Festlicher Sonic: Kostenloses neues Kostüm in Sonic Superstars!: SEGA hat gerade eine aufregende Neuigkeit für alle Fans von Sonic Superstars bekannt gegeben! Ab sofort ist das brandneue Kostüm „Festlicher...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...