Ist die Playstation Liga kostenlos?

Diskutiere Ist die Playstation Liga kostenlos? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute wollte fregen ob die Playstation liga kostenlos ist also kann ich mit meinem MW3 Clan gg ein anderen Clan spielen ohne etws zu...
  • Ist die Playstation Liga kostenlos? Beitrag #1
E

emre_89

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute wollte fregen ob die Playstation liga kostenlos ist also kann ich mit meinem MW3 Clan gg ein anderen Clan spielen ohne etws zu bezahlen ? ich bin bisien verwird :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ist die Playstation Liga kostenlos? Beitrag #2
AW: Playstation Liga ?

kurz und knackig: ja ist sie.

• Ist die Playstation Liga kostenlos? Beitrag #3
AW: Playstation Liga ?

wie kann mann dann gegen andere spielen ?

Thema:

Ist die Playstation Liga kostenlos?

Ist die Playstation Liga kostenlos? - Ähnliche Themen

PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Festlicher Sonic: Kostenloses neues Kostüm in Sonic Superstars!: SEGA hat gerade eine aufregende Neuigkeit für alle Fans von Sonic Superstars bekannt gegeben! Ab sofort ist das brandneue Kostüm „Festlicher...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Rette das Universum in Akimbot: Starte dein 3D-Action-Adventure!: Entdecke die unendlichen Weiten von Akimbot: Der 3D-Action-Adventure-Platformer startet am 29. August Bist du bereit, in eine Welt voller Roboter...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben