- MW3 Leveling Beitrag #1
L
lasslo12
- Punkte Reaktionen
- 1
Hay,Ich suche ein paar Leute für's Leveling.Wie funktioniert mein Art des Leveln's ?Bei mir funktioniert es so, mindestens 4 Spieler kommen mit 2 angemeldete Controllern in (meine) Party.Also sind wir dann 8 Spieler.Wir gehen in Infiziert, wen alles klappt kommt niemand anderes dazu, zu mindestens ist das meistensder Fall
!Dann wartet ihr bis der erste inviziert ist nun müsst ihr euren 2ten Spieler Invizieren, z.B seine eigene Claymor hochjagen und dadurch sterben.Dann lauft ihr zu eurem ersten Spieler macht taktikeinstig und lasst euch vom 1 Spieler killen und immer so weiter!Wen ihr euch gut anstellt habt ihr nach 4 Minuten am Ende 70 Kills und 0 tode
! Außerdem werden wir wie ein Clan einen gemeinsamen Clan Tag haben.Den könnt ihr ja in MW3 von mir abkucken.Was ich nicht dulde
as killen eines Spielers der nicht unter eurer Controlle ist. (Außer wen es der 2te Spieler von jemanden ist und er eindeutig gekillt werden möchte.)Beleidigungen eines anderen Mitspielers..Was ihr braucht:2 PS3 Controller Eine PS3MW3Und ein wenig Hirn
.Wen ihr alles verstanden habt und die hier aufgeführten Methode befolgen wollt, dann addet mich lasslo12 im Playstation Network.Bitte unterlasst Antworten wie: "du scheiß Cheater"LG lasslo12
Zuletzt bearbeitet: