MW3 Leveling

Diskutiere MW3 Leveling im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hay,Ich suche ein paar Leute für's Leveling.Wie funktioniert mein Art des Leveln's ?Bei mir funktioniert es so, mindestens 4 Spieler kommen mit 2...
  • MW3 Leveling Beitrag #1
L

lasslo12

Punkte Reaktionen
1
Hay,Ich suche ein paar Leute für's Leveling.Wie funktioniert mein Art des Leveln's ?Bei mir funktioniert es so, mindestens 4 Spieler kommen mit 2 angemeldete Controllern in (meine) Party.Also sind wir dann 8 Spieler.Wir gehen in Infiziert, wen alles klappt kommt niemand anderes dazu, zu mindestens ist das meistensder Fall ;) !Dann wartet ihr bis der erste inviziert ist nun müsst ihr euren 2ten Spieler Invizieren, z.B seine eigene Claymor hochjagen und dadurch sterben.Dann lauft ihr zu eurem ersten Spieler macht taktikeinstig und lasst euch vom 1 Spieler killen und immer so weiter!Wen ihr euch gut anstellt habt ihr nach 4 Minuten am Ende 70 Kills und 0 tode ;) ! Außerdem werden wir wie ein Clan einen gemeinsamen Clan Tag haben.Den könnt ihr ja in MW3 von mir abkucken.Was ich nicht dulde:Das killen eines Spielers der nicht unter eurer Controlle ist. (Außer wen es der 2te Spieler von jemanden ist und er eindeutig gekillt werden möchte.)Beleidigungen eines anderen Mitspielers..Was ihr braucht:2 PS3 Controller Eine PS3MW3Und ein wenig Hirn ;).Wen ihr alles verstanden habt und die hier aufgeführten Methode befolgen wollt, dann addet mich lasslo12 im Playstation Network.Bitte unterlasst Antworten wie: "du scheiß Cheater"LG lasslo12

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3 Leveling

Anzeige

• MW3 Leveling Beitrag #3
fenixX schrieb:
du sch*** cheater :p

Naja, ich spiele gut, habe immer viele Kills in real Games, also, bin schon einmal kein N00B, wer kann mir vorwerfen das ich schneller aufsteigen will ? ;) !

• MW3 Leveling Beitrag #4
  • MW3 Leveling Beitrag #5
lasslo12 schrieb:
Hay,Ich suche ein paar Leute für's Leveling.Wie funktioniert mein Art des Leveln's ?Bei mir funktioniert es so, mindestens 4 Spieler kommen mit 2 angemeldete Controllern in (meine) Party.Also sind wir dann 8 Spieler.Wir gehen in Infiziert, wen alles klappt kommt niemand anderes dazu, zu mindestens ist das meistensder Fall ;) !Dann wartet ihr bis der erste inviziert ist nun müsst ihr euren 2ten Spieler Invizieren, z.B seine eigene Claymor hochjagen und dadurch sterben.Dann lauft ihr zu eurem ersten Spieler macht taktikeinstig und lasst euch vom 1 Spieler killen und immer so weiter!Wen ihr euch gut anstellt habt ihr nach 4 Minuten am Ende 70 Kills und 0 tode ;) ! Außerdem werden wir wie ein Clan einen gemeinsamen Clan Tag haben.Den könnt ihr ja in MW3 von mir abkucken.Was ich nicht dulde:Das killen eines Spielers der nicht unter eurer Controlle ist. (Außer wen es der 2te Spieler von jemanden ist und er eindeutig gekillt werden möchte.)Beleidigungen eines anderen Mitspielers..Was ihr braucht:2 PS3 Controller Eine PS3MW3Und ein wenig Hirn ;).Wen ihr alles verstanden habt und die hier aufgeführten Methode befolgen wollt, dann addet mich lasslo12 im Playstation Network.Bitte unterlasst Antworten wie: "du scheiß Cheater"LG lasslo12

Das mache ich jeden Tag aber 70 kills bekommnt man meist nie. Meistens nur 58. Adde mal: zFTG

• MW3 Leveling Beitrag #6
laslo und blumentopf
ihr seid sohne kack booster. könnt ihr eigentglich nich ehrlich spielen und die level ehrlich verdiednen
kack booster noobs

• MW3 Leveling Beitrag #7
ihr scheiss booster holt euch ma erlich ne nuke

• MW3 Leveling Beitrag #8
Warum macht man sowas? Wenn ich alle level erreicht habe,verliere ich die Lust am Spiel! Hab das mal bei MW2 gehabt bin da iwie aufn funserver gelandet und nach einer runde war ich ganz oben...ich fands Kacke und hab das Spiel danach in die Ecke gefeuert....wer es als haben will PN an mich....
Also erklärt mir bitte warum ihr das macht! Was habt ihr davon schnell Level 70 zu sein?

Thema:

MW3 Leveling

MW3 Leveling - Ähnliche Themen

BoosterClan sucht Member (MW3): Moin, Mein Clan G3RM4N B00ST3RS sucht Clan Member. Wie der Name schon sagt boosten wir das heißt wir nutzen Spielkonzeptfehler aus. Unsere Art...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben