Suche MW3 und/oder BF3 Mitspieler

Diskutiere Suche MW3 und/oder BF3 Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Abend Leute :D Ich suche paar Spieler die MW3 und/oder BF3 haben. Alter ist mir völlig egal ! Mit oder ohne Headset auch, da ich sowieso ohne...
  • Suche MW3 und/oder BF3 Mitspieler Beitrag #1
Q

qwert123456

Punkte Reaktionen
0
Abend Leute :D
Ich suche paar Spieler die MW3 und/oder BF3 haben.
Alter ist mir völlig egal !
Mit oder ohne Headset auch, da ich sowieso ohne spiele.
Aber bitte nur leute die auch bisschen Gut bzw. erfahren sind und auch mal objective spielen, also auch mal ne Bombe legen oder so.
Ihr könnt mich einfach Adden: zzirBaconStrips
Schreibt einfach nur danach ne Nachricht welche der zwei Spiele ihr habt.
MFG
qwert123456

• Suche MW3 und/oder BF3 Mitspieler Beitrag #2
Hast du Skype und kannst auch während des zockens Skype nutzen?
Wie alt bist du? Ich werde Mittwoch 16.

• Suche MW3 und/oder BF3 Mitspieler Beitrag #3
Ne hab kein Skype zocke ohne zu reden so kann ich mich besser konzentrieren
Bin 16

• Suche MW3 und/oder BF3 Mitspieler Beitrag #4
Achso. ry dann wird das nichts. Einer und ich suchen noch 2 Zocker die über Skype mit uns dann reden da wir ziehmlich taktisch spielen. Hat sich dann erledigt. Viel Glück noch bei der Suche. :D

• Suche MW3 und/oder BF3 Mitspieler Beitrag #5
bringt dir doch nichts ohne headset, wie will man da taktisch spielen ?
dann kann man auch gleich mit randoms zocken

• Suche MW3 und/oder BF3 Mitspieler Beitrag #6
ja dann haste aber fast immer schlechte spieler im team

Thema:

Suche MW3 und/oder BF3 Mitspieler

Suche MW3 und/oder BF3 Mitspieler - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Oben