Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielersuche für Kino Der Toten
Diskutiere Spielersuche für Kino Der Toten im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich such dringend mitspieler für kdt habe 2 namen eher gesagt ich und meine freundin :) bei ihren namen habe ich letztens den rekord von 47...
Spielersuche für Kino Der Toten Beitrag #1
K
King_Tobi_444
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich such dringend mitspieler für kdt habe 2 namen eher gesagt ich und meine freundin bei ihren namen habe ich letztens den rekord von 47 aufgestellt und bei mir bin ich leider nur 34 aufgrund vollgender tatsachen leute hauen ab öffnen räume kreuz und quer und sterben nur daher suche ich gute spieler lvl is total egal.. spiele nur mit headset und nur mit der beedingung das keiner aus dem spiel abhaut .. freu mich schon zum zocken zeige auch gerne den glitsch wo man aus der map kommt PSN
bin auch dabei!!!!ich heisse psn mainzerfreak05 !!!
hast du nur die standart maps!!hab leinder kein headset!!!!
bin nur bis 23 gekommen wäre aber höher gekommen wenn mein freund nicht seine internet verbindung abgebrochen wäre11