Team.3sT MW3 (PS3)

Diskutiere Team.3sT MW3 (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Wir der Clan, Team 3sT suchen noch Member für denMw3 Squad Also bitte Meldet euch wenn ihr Interesse habt Was Ihr mitbringen solltet: -...
  • Team.3sT MW3 (PS3) Beitrag #1
I

iReQz

Punkte Reaktionen
0
Hallo Wir der Clan, Team 3sT suchen noch Member für denMw3 Squad Also bitte Meldet euch wenn ihr Interesse habt

Was Ihr mitbringen solltet:

- Taktisches Verständnis
- Ein Mindestalter von 16 Jahren
- Freundlichkeit
- Freundlichkeit untereinander
- Eine positive K/D
- Einen gewissen grad an Skill
- Teamfähig sein
- Erfahrung in allen Spielmodis

Was wir euch Bieten :

- Ein sehr gutes Teamplay
- Gute taktiker
- Clan Erfahrung
- Gute einzelne Spieler
- lustiges Zocken
- mitsprache recht
- aufstiegsmöglichkeiten

Ich Hoffe ich habe euer Interesse geweckt und ihr meldet euch bei mir.

PSN : iReQz___

Oder ihr kommt auf unsere Homepage :

Mfg. [3|sT] iReQz___

Suchen Noch Member

Zuletzt bearbeitet:
  • Team.3sT MW3 (PS3) Beitrag #2
Hallo Ich würde gern joinen!
hab nur ein paar fragen

habt ihr ein COD ELITE Clan?
macht ihr Clan Wars?
seid ihr in einer PSN Liga?

Thema:

Team.3sT MW3 (PS3)

Team.3sT MW3 (PS3) - Ähnliche Themen

Suchen Spieler für ARK - PVP: Hallo Gamer , wir suchen noch aktive Spieler für unseren ARK Tribe . Was solltet Ihr mitbringen ? - 25 + Jahre - Headset - freundliches...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...
xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community, unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen. Der...
Fifa 16 Pro Club sucht Verstärkung: Hallo, wie im Titel erwähnt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams noch dringend neue Spieler. Durch einen Plattform Wechsel und die...
OBxS suchen Spieler (HC Clan): Hallo liebe Community, wir von den OBxS (Old Bastards) suchen noch 1 Spieler. Unser Clan ist ein reiner Hardcore Clan und unser primär...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben