Bombenschuss!

Diskutiere Bombenschuss! im FIFA 09 Forum im Bereich F; Beschreibung: Schieße in einem Spiel ein Tor aus mindestens 27 m Entfernung. Tipps: Versuche die Trophy mit einem Freund im Freundschaftsspiel zu...
  • Bombenschuss! Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
bombenschuss.png

Beschreibung:
Schieße in einem Spiel ein Tor aus mindestens 27 m Entfernung.

Tipps:
Versuche die Trophy mit einem Freund im Freundschaftsspiel zu bekommen. Während ein Spieler auf das Tor zurennt, lässt der andere *dreieck* gedrückt um den Torwart aus seinem Tor zu holen. Der erste Spieler schießt dann mit *kreis* von der Mittellinie in Richtung Tor.

• Bombenschuss!

Anzeige

Thema:

Bombenschuss!

Bombenschuss! - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Verliere nur noch bei FIFA 15: Nabend zusammen, Ich spiele jetzt ca 4 Jahre Fifa und ich halte mich selber nicht für einen guten Spieler. Normalerweise bewege ich mich zwischen...
Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Suche Mitspieler für "Eine Frage des Stils" Trophäe: Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben, suche ich Mitspieler für die Trophäe "Eine Frage des Stils". ICh habe es in Random Lobbies versucht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben