Bombenschuss!

Diskutiere Bombenschuss! im FIFA 09 Forum im Bereich F; Beschreibung: Schieße in einem Spiel ein Tor aus mindestens 27 m Entfernung. Tipps: Versuche die Trophy mit einem Freund im Freundschaftsspiel zu...
  • Bombenschuss! Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
999
bombenschuss.png

Beschreibung:
Schieße in einem Spiel ein Tor aus mindestens 27 m Entfernung.

Tipps:
Versuche die Trophy mit einem Freund im Freundschaftsspiel zu bekommen. Während ein Spieler auf das Tor zurennt, lässt der andere *dreieck* gedrückt um den Torwart aus seinem Tor zu holen. Der erste Spieler schießt dann mit *kreis* von der Mittellinie in Richtung Tor.

• Bombenschuss!

Anzeige

Thema:

Bombenschuss!

Bombenschuss! - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Verliere nur noch bei FIFA 15: Nabend zusammen, Ich spiele jetzt ca 4 Jahre Fifa und ich halte mich selber nicht für einen guten Spieler. Normalerweise bewege ich mich zwischen...
Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben