Clan Member gesucht

Diskutiere Clan Member gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; HEy Leutzz..... ICh ahbe letztens einen Clan geründet und bräuchte ein paar gute Zocker (muss kein PRO SEIN ABER AUCH KEIN noobturer sein) Was so...
  • Clan Member gesucht Beitrag #1
M

mmarv-rossla98

Punkte Reaktionen
0
HEy Leutzz.....
ICh ahbe letztens einen Clan geründet und bräuchte ein paar gute Zocker (muss kein PRO SEIN ABER AUCH KEIN noobturer sein)
Was so einiger Maßen wichtig ist :

Bei Clanaufnahme werd ein 1gg1 gespielt nur mall zu schauen wie du so drauf bist .
Man sollte gute Laune mitbringen und ein Headset besitzen .
Es werden ein ,zweimal .oder dreimal pro woche Clantraining gemacht und deswegen sollte man ein aktiver Spieler sein und natürlich werden auch Clanwars stattfinden .
Und sollte schon biisjen mit Snipern umgehen können aber Sturm reicht vollkommen .
Also wenn ihr gute LAune besitzt und die gerne Teilen wollt und ihr intersse habt neldet euch doch biitte

Achso der clan heißt ( x$!*) :D

also bei interresse meldet euch

PS-ID=Marv_rossla98

Werde mich freuen

• Clan Member gesucht Beitrag #2
Wäre gern dabei xGermanSkiiiLz

Thema:

Clan Member gesucht

Clan Member gesucht - Ähnliche Themen

Clan erstellen und Member gesucht Black Ops 2: Hallo Leute, ich habe mir gedacht, dass ein Clan vielleicht ganz lustig wäre, da ich ein paar Leute in Ligaspielen kennengelernt habe und es sehr...
German3ite Clan sucht Member: Servus ihr Zocker!!!!! Black Ops 2 Clan Member gesucht Wir der German3lite Clan suchen Member. Wir sind im moment leider nur zu 3 weil der...
Ps3 Bo2 Clangründung - Sei von Anfang an dabei!: Hallo liebe Clansuchenden :) Wir vom Clan Legio Diaboli suchen noch aktive, motivierte Mitglieder! Uns gibt es jetzt erst seit ein paar Tagen...
PlayStation 4 - Battlefield 4 Clan sucht Member!: Hallo an alle Clan Suchende, Wir der rExGeForce Clan suchen Member. Der rExGeForce Clan wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zu Release der...
nES | neverEnemiesSpare - Clangründung 2013 - BO II: Hejho liebe Freunde =) Ich habe mir vorgenommen ein kleinen BO II Clan aufzumachen. Wer Spaß am Zocken hat, Aktiv ist, und ein Headset besitzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben