Villt was für dich

Diskutiere Villt was für dich im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi user ich und ein Kumpel wollen einen neuen Pro club Gründen.Wir wollen Neu Angreifen und brauchen da noch 1-2 spieler. Voraussetzungen...
  • Villt was für dich Beitrag #1
A

ADNAN51

Punkte Reaktionen
0
Hi user

ich und ein Kumpel wollen einen neuen Pro club Gründen.Wir wollen Neu Angreifen und brauchen da noch 1-2 spieler.

Voraussetzungen.
Headset
Teamplay
kein EGO
Im Normalen Umgang miteinander reden bzw nicht meckern wenn was schief läuft.

Was sehr gut sein würde is aufjedenfall
1. erfahrenen Torwart.
2. was nicht unbedingt sein Muss einen guten 10er
also wir gelesen brauchen wir nur einen keeper 10er geht auch meldet euch .

• Villt was für dich Beitrag #2
wie wäre es mal wenn ihr im richtigen unterforum postet bzw. das spiel angebt!

aus 10m und torwart schließe ich jetzt einfach mal das es um fußball geht.

• Villt was für dich Beitrag #3
heul doch :D

• Villt was für dich Beitrag #4
warum kommst du nicht zu mir im Club wen du schon raus bist aus dem alten? Komm zu mir wir brauchen noch einen ALLE spieler wie dich.... überlegs dir dikka...

• Villt was für dich Beitrag #5
Juan komm du zu uns . ich bin nicht draußen . aber wir brauchen noch einen komm mit deinem anderen account

Thema:

Villt was für dich

Villt was für dich - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
Playstation Spieler für Podcasts gesucht: Hey, ich bin der Tobias und hoste den Video Game LabCast + Retro LabCast. Beide Podcasts drehen sich natürlich um Gaming, während sich der Retro...
[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...
Oben