NAT-Typ 3 auf NAT-Typ 2 aber WIE ?

Diskutiere NAT-Typ 3 auf NAT-Typ 2 aber WIE ? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich versteh die welt nicht mehr einmal umgezogen und internet anbieter gewechselt und nun funz nichts mehr wie es mal war ich habe sämtliche...
  • NAT-Typ 3 auf NAT-Typ 2 aber WIE ? Beitrag #1
Darkshare

Darkshare

Punkte Reaktionen
0
ich versteh die welt nicht mehr einmal umgezogen und internet anbieter gewechselt
und nun funz nichts mehr wie es mal war

ich habe sämtliche anleitungen versucht nach zu vollziehen
auch hier habe ich wat gefunden

aber wie so oft verstehe ich da nur die hälfte oder ich werde von jahr zu jahr immer dümmer

also ich habe NAT-Typ 3 und habe gehört das ich es auf NAT-Typ 2 umstellen soll
und wie ich es verstanden habe soll ich nur ports freigeben und fertig ist das
aber pustekuchen

da ich kein UPnP habe

Benutzerdef.192.168.1.2TCP80
icon_ok_h15.gif
Benutzerdef.192.168.1.2TCP443
icon_ok_h15.gif
Benutzerdef.192.168.1.2TCP5223
icon_ok_h15.gif
Benutzerdef.192.168.1.2UDP3478
icon_ok_h15.gif
Benutzerdef.192.168.1.2UDP3479
icon_ok_h15.gif
Benutzerdef.192.168.1.2UDP3074
icon_ok_h15.gif
Benutzerdef.192.168.1.2UDP3075
icon_ok_h15.gif

sind die folgene ports frei gegeben aber es hat sich immer noch nix geändert

nun die frage kann mir mal einer helfen und mit mir von anfang bis zum ende das schritt für schritt nochmal durch gehen ?

von router einstellung bis zu der ps3 einstellungen ?
habe angst das ich aus frust so ziemlich mitlerweile alles verstellt habe :(

ich habe ein ALICE MODEM WLAN 1421 und die PS3 250 SLIM

ich wäre für jede hilfe dankbar
lg darki

• NAT-Typ 3 auf NAT-Typ 2 aber WIE ?

Anzeige

• NAT-Typ 3 auf NAT-Typ 2 aber WIE ? Beitrag #2
Hi, also wenn ich mal kurz mitreden darf würd ich dir gern sagen was ich weiß.
Ich habe exakt dasselbe Problem wie du, möchte auch meinen PS3 Nat Typen verbessern damit ich mit Freunden zocken kann und habe auch den Alice Router 1421. Also bevor Alice von AOL gekauft wurde hatte ich dort mal angerufen, also bei der Hotline, die mich an einen sehr freundlichen Mitarbeiter verwiesen hat. Damals habe ich noch auf PC gespielt und ihm meine Lage erklärt. Er hat mir geholfen wie ich einstellen kann das ich mich mit meinem PC in den Router einwählen kann, sodass ich überall NAT TYP offen habe.
Nun wollt ich dasselbe Ziel erreichen, nur mit der PS3. Ich habe also wieder dort angerufen und gefragt ob mir jemand helfen kann, doch die Antwort die ich bekommen habe war: "dafür sind wir nicht zuständig".
Das einzige was ich noch weiß ist das mir der Mitarbeiter am Telefon, als ich nach den Einstellungen für den PC gefragt habe, gesagt hat das der Router 1421 viele Probleme hat, das sie das nachpatchen wollen und das das Port forwarden nicht funktioniert.
Soviel habe ich also bereits rausgefunden jedoch weiß vielleicht irgend ein anderer user hier in diesem forum wie er uns helfen kann...
Hoffe auf eine Antwort
Gruß Siggie

• NAT-Typ 3 auf NAT-Typ 2 aber WIE ? Beitrag #3
das problem ist zwar nicht behoben bei dem router
aber ich dümmchen bin auf die schlaue idee gekommen
den alten router zu benutzen vom alten internet anbieter
jetzt habe ich mit der fritzbox keine probleme und habe auch jetzt NAT-Typ 2

closed.gif

lg darki

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NAT-Typ 3 auf NAT-Typ 2 aber WIE ?

NAT-Typ 3 auf NAT-Typ 2 aber WIE ? - Ähnliche Themen

Unitymedia ConnectBox Probleme mit IP Fragmentierung: Servus Leute, habe seit einiger Zeit mit meiner Connectbox erhebliche Probleme beim onlinespielen, spiele nur COD Black Ops4 . Habe in...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
NAT Typ Wechsel bei Cisco EPC3925 EuroDocsis 3.0 2-PORT Voice Gateway: Hallo, ich versuche seit Tagen und Stundenlanger Recherchen den NAT-Typ bei meiner Playstation 4 zu wechseln. Bislang leider erfolglos. Ich habe...
Nat Typ: Hallo zusammen, ich habe auf meiner PS4 immer Nat Typ 3 und das ist sch... da man damit keine Sprachchats etc starten kann. Online spielen kann...
Zwei PS4 in einem Netzwerk: Hallo Zusammen, da ich mir mit einem Kumpel den Internetzugang teile, sind wir auf folgendes Problem gestoßen. Vielleicht wisst Ihr ja einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben