News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
NAT-Typ 3 auf NAT-Typ 2 aber WIE ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="siggie3986" data-source="post: 469889" data-attributes="member: 46130"><p>Hi, also wenn ich mal kurz mitreden darf würd ich dir gern sagen was ich weiß.</p><p>Ich habe exakt dasselbe Problem wie du, möchte auch meinen PS3 Nat Typen verbessern damit ich mit Freunden zocken kann und habe auch den Alice Router <strong>1421. </strong>Also bevor Alice von AOL gekauft wurde hatte ich dort mal angerufen, also bei der Hotline, die mich an einen sehr freundlichen Mitarbeiter verwiesen hat. Damals habe ich noch auf PC gespielt und ihm meine Lage erklärt. Er hat mir geholfen wie ich einstellen kann das ich mich mit meinem PC in den Router einwählen kann, sodass ich überall NAT TYP offen habe.</p><p>Nun wollt ich dasselbe Ziel erreichen, nur mit der PS3. Ich habe also wieder dort angerufen und gefragt ob mir jemand helfen kann, doch die Antwort die ich bekommen habe war: "dafür sind wir nicht zuständig".</p><p>Das einzige was ich noch weiß ist das mir der Mitarbeiter am Telefon, als ich nach den Einstellungen für den PC gefragt habe, gesagt hat das der Router 1421 viele Probleme hat, das sie das nachpatchen wollen und das das Port forwarden nicht funktioniert.</p><p>Soviel habe ich also bereits rausgefunden jedoch weiß vielleicht irgend ein anderer user hier in diesem forum wie er uns helfen kann...</p><p>Hoffe auf eine Antwort</p><p>Gruß Siggie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="siggie3986, post: 469889, member: 46130"] Hi, also wenn ich mal kurz mitreden darf würd ich dir gern sagen was ich weiß. Ich habe exakt dasselbe Problem wie du, möchte auch meinen PS3 Nat Typen verbessern damit ich mit Freunden zocken kann und habe auch den Alice Router [B]1421. [/B]Also bevor Alice von AOL gekauft wurde hatte ich dort mal angerufen, also bei der Hotline, die mich an einen sehr freundlichen Mitarbeiter verwiesen hat. Damals habe ich noch auf PC gespielt und ihm meine Lage erklärt. Er hat mir geholfen wie ich einstellen kann das ich mich mit meinem PC in den Router einwählen kann, sodass ich überall NAT TYP offen habe. Nun wollt ich dasselbe Ziel erreichen, nur mit der PS3. Ich habe also wieder dort angerufen und gefragt ob mir jemand helfen kann, doch die Antwort die ich bekommen habe war: "dafür sind wir nicht zuständig". Das einzige was ich noch weiß ist das mir der Mitarbeiter am Telefon, als ich nach den Einstellungen für den PC gefragt habe, gesagt hat das der Router 1421 viele Probleme hat, das sie das nachpatchen wollen und das das Port forwarden nicht funktioniert. Soviel habe ich also bereits rausgefunden jedoch weiß vielleicht irgend ein anderer user hier in diesem forum wie er uns helfen kann... Hoffe auf eine Antwort Gruß Siggie [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
NAT-Typ 3 auf NAT-Typ 2 aber WIE ?
Oben