Auf den Punkt

Diskutiere Auf den Punkt im FIFA 09 Forum im Bereich F; Beschreibung: Verwandle in einem Spiel einen Elfmeter. Tipps: Das lässt sich gut mit einem Freund erledigen. Irgendjemand von euch muss den...
  • Auf den Punkt Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
punkt.png

Beschreibung:
Verwandle in einem Spiel einen Elfmeter.

Tipps:
Das lässt sich gut mit einem Freund erledigen. Irgendjemand von euch muss den anderen im Strafraum faulen und dann den Elfmeter versenken.

• Auf den Punkt

Anzeige

Thema:

Auf den Punkt

Auf den Punkt - Ähnliche Themen

DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi, Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut. Beim zocken habe ich dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben