Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Audi R8 LMS Race car `09 in weiß?
Diskutiere Audi R8 LMS Race car `09 in weiß? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; bin gestern online gefahren und da fuhr eben genannter Audi R8 LMS Race car `09
allerdings war der weiß....ich kenn den grauen und den...
Audi R8 LMS Race car `09 in weiß? Beitrag #1
A4-Avant-TDI
Punkte Reaktionen
9
bin gestern online gefahren und da fuhr eben genannter Audi R8 LMS Race car `09 allerdings war der weiß....ich kenn den grauen und den schwarzen, und den Playstation...aber ein weißer is mir bisher nicht untergekommen...und lackieren lassen die Autos sich auch nicht???
Habe mir gerade mal die Bilder in der GT5 Garage angeschaut, den Audi R8 LMS gibt es als weisse und auch noch als rote Farbvariante.
Und so wie die Farben auf den Bildern zu erkennen sind, anscheinend auch noch in blau.
Audi R8 LMS Race car `09 in weiß? Beitrag #3
A4-Avant-TDI
Punkte Reaktionen
9
verdammt....
das wird ja ewig dauern bis man den mal in die Finger bekommt
Thema:
Audi R8 LMS Race car `09 in weiß?
Audi R8 LMS Race car `09 in weiß? - Ähnliche Themen
Kauf vom AUDI R8 LMS Race Car (Team PlayStation) ´09: Hallo liebe GT freunde,
heite ist beim Online-Sammer-Autohändler der AUDI R8 LMS Race Car (Team PlayStation) ´09 eingetroffen, und ich habe mich...
Spring Break Races: spring break races
Hallo Zusammen,
auch im März wird es Rennen geben.
Beim Handicap wird es einen Reset geben, d.h. alle starten mit Handicap...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen?
Meine...
Wo man welches Auto gewinnt...: Lizenzen
Nationale B-Lizenz
Bronze: Mazda - Demio Sport '03
Silber: Daihatsu - OFC-1 Concept '07
Gold: Tommy Kaira - ZZ-S '00
Nationale A-Lizenz...
Faschings- und Starkbier-Cup Race: Servus Racer,
die Rennen laufen im Februar wie folgt ab; An den ersten beiden Montagen hat sich jeder eine rote Nase aufzusetzen und Helau zu...