Batman Arkham City oder Saints Row: The Third?

Diskutiere Batman Arkham City oder Saints Row: The Third? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich kann mich zwischen den beiden Titeln einfach nicht entscheiden. Was meint ihr? Welchen der Titel würdet ihr dem anderen warum vorziehen?
  • Batman Arkham City oder Saints Row: The Third? Beitrag #1
M

MoonKid

Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich zwischen den beiden Titeln einfach nicht entscheiden.
Was meint ihr?

Welchen der Titel würdet ihr dem anderen warum vorziehen?

• Batman Arkham City oder Saints Row: The Third? Beitrag #2
Also ich selber mag ja Saints Row lieber^^
Batman schön und gut, tolles Spiel. Aber ich steh mehr auf die übertrieben, chaotische Action in Saints Row.

• Batman Arkham City oder Saints Row: The Third? Beitrag #3
BATMAN!!!!

hab den vorgänger gezockt und war hin und weg, hols mir demnächst auch

• Batman Arkham City oder Saints Row: The Third? Beitrag #4
Ich glaube die Spiele kann man net so wirklich miteinander vergleichen.
Aber rein nach Sympatie würde ich Batman nehmen :)

• Batman Arkham City oder Saints Row: The Third? Beitrag #5
Hab nur batman gezockt und kann dir beide Teile (also aa und ac)sehr empfehlen. Lässt sich echt smooth spielen, die fights sind geil gemacht und das gameplay is super.

• Batman Arkham City oder Saints Row: The Third? Beitrag #6
Aufjedenfall Arkham City! Hab jetzt beide Teile durch und muss sagen sowas geiles hab ich vorher noch nie gezockt!

• Batman Arkham City oder Saints Row: The Third? Beitrag #7
Also Batman ist ein wirklich gelungenes Spiel und hat eine unglaubliche Atmosphäre,wer auf ein düsteres gameplay setzt und auf den großartigen Dark Knight steht. Ist hier genau richtig und die Story lässt sich sehen und ist gut durchwachsen.

Saints Row hingegen ist ein sehr ulkiges Spiel mit abgefahrenen Charakteren und den unterschiedlichsten Waffen Kostümen und ballerein. Wer sich einfach austoben will, alla GTA, ist hier genau richtig...

Fazit: die spiele können unterschiedlicher nicht sein und wenn ich an deiner stelle wäre, dann würde ich sie mir beide kaufen....

Hoffe du kannst mit der kurzen Beschreibung etwas produktives anfangen!

Viele Grüße aus Berlin

Thema:

Batman Arkham City oder Saints Row: The Third?

Batman Arkham City oder Saints Row: The Third? - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Batman Arkham Knight: Tumbler Batmobile Pack - Trailer zum DLC: "Batman: Arkham Knight" bekommt Nachschub. Inhaber des Season-Passen bekommen das 2008 Tumbler Batmobile-Pack und das Original Arkham Batman-Skin...
Tausche CoD: AW, BloodBorne, Batman Arkham Knight, DriveClub, LBP 3, GTA V, Wolfenst. TOB...: Hallo liebe Community, ich bin seit kurzem hier im Forum angemeldet und dachte mir ich biete mal ein Paar meiner Spiele zum Tausch an. - Call...
Verkaufe TloU Remastered und Assassin's Creed Unity: Verkaufe die oben genannten Ps4-Spiele in einem einwandfreiem Zustand. An einem Tausch wäre ich nur interessiert, wenn es sich um das Spiel Batman...
Verkaufe PlayStation 4 500GB weiß inkl. 10 Spiele: Hallo, verkaufe hier meine trotz der vielen Spiele selten benutzte PS4 500GB inkl. Controller und Schutzhülle mit 10 Spielen, darunter sind: -...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben