Verkaufe HTC Desire HD

Diskutiere HTC Desire HD im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Das Handy hat einige dings und dongs jedoch alles funktioniert einwandfrei und Display hat keine kratzer nur Hülle ist beschädigt und hat...
  • HTC Desire HD Beitrag #1
Johnnie-Walker

Johnnie-Walker

Punkte Reaktionen
9
Das Handy hat einige dings und dongs jedoch alles funktioniert einwandfrei und Display hat keine kratzer nur Hülle ist beschädigt und hat dellen...

Handy ist knapp 1 Jahr alt und hat noch 2 monate Garantie.

OVP
8 Gb Speicher
Ladegerät
Schutzhülle

Tausch eventuell nur gg. Xbox 360 Slim 250 oder Iphone 4

Preis: 135€ inkl. Versicherter Versand

• HTC Desire HD

Anzeige

Thema:

HTC Desire HD

HTC Desire HD - Ähnliche Themen

Verkaufe iPhone 5S - Gold, 16 GB - 460€: Hey, hiermit verkaufe ich mein iPhone 5s, da ich einen Umstieg zu Android wage. Das iPhone ist im sehr guten Zustand, da es immer pfleglich und...
Verkaufe HTC Desire (Amoled Display) 125€: Hey, zum Verkauf steht ein HTC Desire mit Amoled Display.Das Handy ist in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer auf dem...
Tausche

HTC DESIRE HD.

Tausche HTC DESIRE HD.: Hey, ich tausche hier das Handy: HTC DESIRE HD. Handy im Top Zustand bis auf paar Kratzer an der Kante oben rechts vom Handy ( Nicht am Display...
Verkaufe

HTC Desire HD

Verkaufe HTC Desire HD: Hey, zum Verkauf steht ein weiteres Desire HD. Zustand ist neuwertig, Display ist komplett Kratzerfrei (von vorne rein eine Schutzfolie drauf...
Verkaufe Samsung Galaxy S3 (neuwertig) mit Rechnung + Zubehör: Verkaufe ein neuwertiges Samsung Galaxy S3 incl. Rechnung (Garantie 20 Monate) incl. Zubehör Farbe: Pepple blue Speicher: 16 GB intern Firmware...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben