Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Flügelspiel
Diskutiere Flügelspiel im FIFA 09 Forum im Bereich F; Beschreibung:
Schieß ein Flankentor.
Tipps:
Erst mal müssen deine Mitspieler mit in Richtung Tor stürmen (schnelle Taktik-Menü mit *hoch*...
Tipps:
Erst mal müssen deine Mitspieler mit in Richtung Tor stürmen (schnelle Taktik-Menü mit *hoch* aufrufen und dann *rechts drücken). Im Strafraum flankst du den Ball dann mit *viereck* und versenkst ihn mit dem anderen Spieler mit *kreis*.
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Review] Madden 16: Amerika ist Football-Land. Und dies spiegelt sich seit Jahren in der weltbekannten American-Football-Videospiel-Serie "Madden" wieder. Bereits...