Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehlende Community?
Diskutiere Fehlende Community? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Moin zusammen!
Also ich habe Egoshooter bisher online nur am Pc gezockt.
Mir gefiel dort die Community, wenn man bekannte "Gesichter" auf den...
Also ich habe Egoshooter bisher online nur am Pc gezockt.
Mir gefiel dort die Community, wenn man bekannte "Gesichter" auf den gleichen Servern wieder getroffen hat.
ist dies bei der PS3 überhaupt möglich oder irrt man dank der Randomzuweisung immer anonym herum?
Hm...Ich verstehe was du meinst. Das Problem bei Konsolen ist einfach, das viele Publisher noch keine Serverauswahl haben. Ich weiss nicht wie es bei MW3 ist, aber die anderen CoD Teile laufen ja über eine Lobby-Suche ohne Serverliste. Sowas ist natürlich doof. Zum einen ist kein Liga-Spiel so möglich und zum anderen bist du auf deine Freundesliste angewiesen. Zumal dieses System mit MW2 und BO ja auch auf den PC gefrachtet wurde. Verstehe nicht warum sie damals von CoD4 den Browser nicht übernommen haben...Naja. Fakt ist, das viele Konsolenspiele ein Lobby-System nutzen mit dem die Map gestartet wird. Du bist also, vorausgesetzt du joinst keinem Freund, zu 90 % mit fremden unterwegs.
Ich kenne das selber aus dem PC Bereich das man nach einer Weile gerne sich auf den selben Servern rumtreibt. Ich weiss bei Battlefield 3 zum Beispiel, das viele Clans auf der Konsole sich auf eine bestimmte Servernummer geeinigt haben. Denn BF3 bietet den Serverbrowser, aber noch keine Mietmöglichkeit für eigene Server.
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Falkenstein Community sucht weitere Mitstreiter für gemeinsame Abenteuer - Gaming & Technik für alle!: Seid gegrüßt! Seid herzlichst Willkommen auf dem öffentlichen Community Discord für gleichgesinnte
Gamer, Abenteurer, PC & Konsole, Strategen und...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...