News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 3
Fehlende Community?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Waaagh" data-source="post: 469930" data-attributes="member: 35224"><p>Hm...Ich verstehe was du meinst. Das Problem bei Konsolen ist einfach, das viele Publisher noch keine Serverauswahl haben. Ich weiss nicht wie es bei MW3 ist, aber die anderen CoD Teile laufen ja über eine Lobby-Suche ohne Serverliste. Sowas ist natürlich doof. Zum einen ist kein Liga-Spiel so möglich und zum anderen bist du auf deine Freundesliste angewiesen. Zumal dieses System mit MW2 und BO ja auch auf den PC gefrachtet wurde. Verstehe nicht warum sie damals von CoD4 den Browser nicht übernommen haben...Naja. Fakt ist, das viele Konsolenspiele ein Lobby-System nutzen mit dem die Map gestartet wird. Du bist also, vorausgesetzt du joinst keinem Freund, zu 90 % mit fremden unterwegs.</p><p></p><p>Ich kenne das selber aus dem PC Bereich das man nach einer Weile gerne sich auf den selben Servern rumtreibt. Ich weiss bei Battlefield 3 zum Beispiel, das viele Clans auf der Konsole sich auf eine bestimmte Servernummer geeinigt haben. Denn BF3 bietet den Serverbrowser, aber noch keine Mietmöglichkeit für eigene Server.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Waaagh, post: 469930, member: 35224"] Hm...Ich verstehe was du meinst. Das Problem bei Konsolen ist einfach, das viele Publisher noch keine Serverauswahl haben. Ich weiss nicht wie es bei MW3 ist, aber die anderen CoD Teile laufen ja über eine Lobby-Suche ohne Serverliste. Sowas ist natürlich doof. Zum einen ist kein Liga-Spiel so möglich und zum anderen bist du auf deine Freundesliste angewiesen. Zumal dieses System mit MW2 und BO ja auch auf den PC gefrachtet wurde. Verstehe nicht warum sie damals von CoD4 den Browser nicht übernommen haben...Naja. Fakt ist, das viele Konsolenspiele ein Lobby-System nutzen mit dem die Map gestartet wird. Du bist also, vorausgesetzt du joinst keinem Freund, zu 90 % mit fremden unterwegs. Ich kenne das selber aus dem PC Bereich das man nach einer Weile gerne sich auf den selben Servern rumtreibt. Ich weiss bei Battlefield 3 zum Beispiel, das viele Clans auf der Konsole sich auf eine bestimmte Servernummer geeinigt haben. Denn BF3 bietet den Serverbrowser, aber noch keine Mietmöglichkeit für eigene Server. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 3
Fehlende Community?
Oben