Wir Suchen Member - MW3 - (PS3)

Diskutiere Wir Suchen Member - MW3 - (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; ​Hallo Wir der Clan, Team 3sT suchen noch Member für denMw3 Squad Also bitte Meldet euch wenn ihr Interesse habt Was Ihr mitbringen solltet: -...
  • Wir Suchen Member - MW3 - (PS3) Beitrag #1
I

iReQz

Punkte Reaktionen
0
Hallo Wir der Clan, Team 3sT suchen noch Member für denMw3 Squad Also bitte Meldet euch wenn ihr Interesse habt

Was Ihr mitbringen solltet:

- Taktisches Verständnis
- Ein Mindestalter von 16 Jahren
- Freundlichkeit
- Freundlichkeit untereinander
- Eine positive K/D
- Einen gewissen grad an Skill
- Teamfähig sein
- Erfahrung in allen Spielmodis

Was wir euch Bieten :

- Ein sehr gutes Teamplay
- Gute taktiker
- Clan Erfahrung
- Gute einzelne Spieler
- lustiges Zocken
- mitsprache recht
- aufstiegsmöglichkeiten

Ich Hoffe ich habe euer Interesse geweckt und ihr meldet euch bei mir.

PSN : iReQz___

Oder ihr kommt auf unsere Homepage :

Mfg. [3|sT] iReQz___

Thema:

Wir Suchen Member - MW3 - (PS3)

Wir Suchen Member - MW3 - (PS3) - Ähnliche Themen

xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community, unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen. Der...
Suchen Spieler für ARK - PVP: Hallo Gamer , wir suchen noch aktive Spieler für unseren ARK Tribe . Was solltet Ihr mitbringen ? - 25 + Jahre - Headset - freundliches...
Kore Clan sucht Member (Bo2/PS3): Hey, ich, der Leader, suche Member für meinen Clan, den Kore Clan. Zu mir: - 15Jahre - 1,60-2,00KD (verändert sich) Zu den anderen - Alter...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
OBxS suchen Spieler (HC Clan): Hallo liebe Community, wir von den OBxS (Old Bastards) suchen noch 1 Spieler. Unser Clan ist ein reiner Hardcore Clan und unser primär...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben