Festplatte für PS3 formatieren

Diskutiere Festplatte für PS3 formatieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey ich hab eben eine 1.5 tb festplatte gekauft für 60€ wie kriege ich die jetzt an der ps3 zum laufen?
  • Festplatte für PS3 formatieren Beitrag #1
Caasanova

Caasanova

Punkte Reaktionen
78
hey ich hab eben eine 1.5 tb festplatte gekauft für 60€ wie kriege ich die jetzt an der ps3 zum laufen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Festplatte für PS3 formatieren Beitrag #2
Baue die alte festplatte aus und die neue ein . Dann neue Firmware draufspielen

Thema:

Festplatte für PS3 formatieren

Festplatte für PS3 formatieren - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben