Suche Pro Club

Diskutiere Suche Pro Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo User, ich such ein Pro Club. Ich bin als ZOM tätig und bin 89. Ich kann auch als Stürmer und Torwart spielen. Mich zeichnen die Fähigkeiten...
  • Suche Pro Club Beitrag #1
C

CeMbO51

Punkte Reaktionen
1
Hallo User,
ich such ein Pro Club.
Ich bin als ZOM tätig und bin 89.
Ich kann auch als Stürmer und Torwart spielen.
Mich zeichnen die Fähigkeiten Übersicht und Flanken aus.
Als Stürmer habe ich 85 und als TW 89.
Wenn jemand interresse hat,kann er mich bei mir melden.
PSN:J_CeMbO_P

• Suche Pro Club Beitrag #2
hey ich habe vor novh heute nacht ein team zu erstellen und suche daher schon im vorfeld spieler...
habe schon einige angeschrieben und mal sehen wie viele dazu bereit wären.
heiße matze und bin 26....
was sagst du zu dieser idee???
hätte dich gern an bord...

Thema:

Suche Pro Club

Suche Pro Club - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Mitspieler für Fifa 20 Pro Clubs gesucht: Hallo, die Spvgg München sucht noch 1-2 Mitspieler für unseren Verein. Kurz zu uns: Wir sind aktuell 2 aktive Spiele. Der Verein ist an diesem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben