Suche MW3 Spec-Ops Missionspartner

Diskutiere Suche MW3 Spec-Ops Missionspartner im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin zockerfreunde! Suche dringen jemand der mit mir die Spec-Ops Missionen auf Veteran durchzieht. Müsst so en richtiger Pro zocker sein. Wo es...
  • Suche MW3 Spec-Ops Missionspartner Beitrag #1
B

bruceTwartze

Punkte Reaktionen
0
Moin zockerfreunde!

Suche dringen jemand der mit mir die Spec-Ops Missionen auf Veteran durchzieht.
Müsst so en richtiger Pro zocker sein. Wo es im Schlaf kann, das es nicht zu viel zeit in Anspruch nimmt.

Headset is vorhanden. Bin bereits auch Level 50.
Möchte es endlich schaffen das ich mit den Spiel abschließen kann. Außer vom Multiplayer abgesehen.

Meldet euch einfach wenn ihr Bock drauf habt!

Würd mich freuen!

• Suche MW3 Spec-Ops Missionspartner Beitrag #2
Hab die MW3 Platin und die Spec Ops Missionen sind leicht.
Ich zocke aber im moment MW3 nicht mehr sonst würde ich dir gerne helfen srry.

• Suche MW3 Spec-Ops Missionspartner Beitrag #3
Des is schade!

Mit fehlt nämlich auch nur noch diese eine Trophäe, dann hätt ich auch Platin.
Naja vllt findet sich noch jemand.

Gruß

• Suche MW3 Spec-Ops Missionspartner Beitrag #4
Ich helfe grad einem Freund in Spec Ops missionen . Adde mich mal dann kann ich dir auch helfen

• Suche MW3 Spec-Ops Missionspartner Beitrag #5
Jupp alles klar, wird gemacht :D

• Suche MW3 Spec-Ops Missionspartner Beitrag #6
brauche auch hilfe in mw3 spezaleinheit bitte hilf mir brauche auch auf veteran bitte hilft mir.wermilft bietet mir bitte fs an bitte bitte.

danke im voraus

• Suche MW3 Spec-Ops Missionspartner Beitrag #7
Gut kann dir helfen . ID : Crank-Driver

• Suche MW3 Spec-Ops Missionspartner Beitrag #8
des nächste call of duty wird call of duty black ops 2 , ich hoffe es wird coll weil ich es kaufen will aber jetzt spiel ich erstmal MW3

ich hoffe mir könen viele oin mw3 spezaleinheit helfen möcht unbedingt alle 48 sterne schaffen als wer mi helfen will bitte fs an bieten.

vielen dank voraus.

Id:scootertuner5000

hey leute suche einen partner der mir hilft in mw3 spezaleinheit ... brauche viele anfragen.. bitte bitte hilft mir immer bitte fs anbieten.

vielen dank voraus .

ID:scootertuner5000

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche MW3 Spec-Ops Missionspartner Beitrag #9
wer kent des lied

die ausenseiter mit ihren call of duty song
müsst ihr euch alle anhören und das video anschaeuen hammer geil

• Suche MW3 Spec-Ops Missionspartner Beitrag #10
hey könnt ihr bitte natworten brauche nicht mehr vile mission bitte hilft mir bitte bitte.. ich geb euch mein ID und ihr könnt gerne fs anbieten bitte bitte..

VIELEN DANK VORAUS:

ID: scootertuner5000

Thema:

Suche MW3 Spec-Ops Missionspartner

Suche MW3 Spec-Ops Missionspartner - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Suche MW3 Spec Ops / Survival Mode Partner: Ich habe das Gem seit Gestern und bin mittlerweile in der Story durch. Nun suche ich für den Spec Ops / Survival Mode einen Partner. Bin leider...
Hilfe in 2 MW3 Spec Ops Missionen: Hey Ich brauche hilfe in 2 Spec Ops missionen in Mw3. Und zwar in : Überreaktion und Raues Pflaster auf Veteran Hier istmeine ID : Crank-Driver
Ich suche MW3 Clan PS3: Ich suche MW3 clan Hey Leute Zum mein Privatleben: Ich heiße Fabian (genannt pole) bin 18 Jahre alt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben