Über Umwege ans Ziel

Diskutiere Über Umwege ans Ziel im FIFA 09 Forum im Bereich F; Beschreibung: Erziele in einem Spiel ein Tor, nachdem der Ball von der Latte/vom Pfosten abgeprallt ist. Tipps: Der Ball muss direkt über die...
  • Über Umwege ans Ziel Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
uber-umwege-ans-ziel.png

Beschreibung:
Erziele in einem Spiel ein Tor, nachdem der Ball von der Latte/vom Pfosten abgeprallt ist.

Tipps:
Der Ball muss direkt über die Latte oder den Pfosten ins Tor.

Thema:

Über Umwege ans Ziel

Über Umwege ans Ziel - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Netter aber aktiver Spieler sucht einen Club: Hallo ihr da draußen Ich bin 30 Jahre und auf der suche, nach einem netten Club. Meine Positionen sind RS,LS,ZOM. Zu mir: Ich bin ein...
Aktiver aber netter Spieler sucht einen Fifa 14 Club: Hallo ihr da draußen Ich bin 30 Jahre und auf der suche, nach einem netten Club. Meine Positionen sind RS,LS,ZOM. Zu mir: Ich bin...
Suche einen Fifa 14 Club: Hallo ihr Lieben Ich bin 25 Jahre und auf der suche, nach einem netten Club. Meine Positionen sind RS,LS,ZOM Zu mir: Ich bin ein...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben