Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Black Ops Prestige
Diskutiere Call of Duty: Black Ops Prestige im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hallo leute, ich habe vor paar tagen den prestig modus aktiviert ich bin jetzt mitlerweile auf level 28 muss ich jetzt nochmal bis level 50...
Call of Duty: Black Ops Prestige Beitrag #1
M
Merdon99
Punkte Reaktionen
0
hallo leute, ich habe vor paar tagen den prestig modus aktiviert ich bin jetzt mitlerweile auf level 28 muss ich jetzt nochmal bis level 50 spielen und dann wieder 14 level weiter oder wie denn ich dachte nachdem man den prestige modus aktiviert hat zählen die levels als prestige und jetzt bin ich irgendwie verwirrt :S kann mir jemand weiterhelfen ?
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...