Ein Tor pro Saison

Diskutiere Ein Tor pro Saison im FIFA 09 Forum im Bereich F; Beschreibung: Erziele in einem Spiel ein Tor mit einem Verteidiger. Tipps: Auf der Stufe Amateur ist es recht einfach. Passt den Ball zu einem...
  • Ein Tor pro Saison Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
tor-pro-saison.png

Beschreibung:
Erziele in einem Spiel ein Tor mit einem Verteidiger.

Tipps:
Auf der Stufe Amateur ist es recht einfach. Passt den Ball zu einem Verteidiger und lauft damit über das ganze Spielfeld und macht ein Tor. Wenn es euch schwer fällt, könnt ihr als Gegner auch noch eine ½ Stern Mannschaft auswählen, wie z.B. FC Lusanne (restliche Welt).

Thema:

Ein Tor pro Saison

Ein Tor pro Saison - Ähnliche Themen

HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben