Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Mad Catz Headset
Diskutiere Probleme mit Mad Catz Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bin neu hier, und hoffe das ist der richtige thread. Und zwar folgendes Problem: ich habe mir ein mad catz headset bei ebay ersteigert...
Hallo, ich bin neu hier, und hoffe das ist der richtige thread. Und zwar folgendes Problem: ich habe mir ein mad catz headset bei ebay ersteigert. Nun hab ich versucht mich schlau zu machen. Ich habe als erstes das hs aufgeladen (zumindest leuchtet die rote lampe nicht mehr). Dann habe ich versucht das ding mit der ps3 zu paaren. Vorerst ohne Erfolg. Dann habe ich gelesen das die Lampen nach einander blau und rot leuchten sollten bevor man scannt. auch das habe ich versucht bis jetzt ohne erfolg
Ich hoffe ihr könnt mir möglichst schnell meine frage beantworten: was muss ich machen, das die Lampen blau und rot leuchten ?
Ich habe keine Erfahrung mit deinem Headset, aber wie schaut es mit einer Bedienungsanleitung aus? Ist es ein Wireless Headset? Ich mal glei im inet nach vielleicht kann ich dir helfen, so auf die schnelle!
Ps. Was für ein Mad catz Headset hast du denn ersteigert?
Da ich erstmal nicht weiß was du für'n Headset hast,hab ich dir erstmal die Seite für etliche User manuals für Mad catz Geräte herausgesucht.
Schreib mal was du für eins hast! Dann auch ich weiter!
Hab ne Anleitung auf deutsch gefunden....hoffe nur das das auch dein Headset ist! Nun solltest du ja alle nötigen Infos für das einrichten deines Headset haben. Ist zumindest alles gut beschrieben.... Hab halt noch ein kabelgebundenes Headset da ist es einfacher!
Hoffe ich konnte dir helfen.... Sonst gehen wir das noch Schritt für Schritt gemeinsam durch,soweit wie es geht!
Riesen Problem mit Bluetooth Headsets: Hey Leute!
Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Seit 3 Tagen mach ich schon an meiner PS3 Slim (120GB) rum. Das original Sony PS Headset verwende...
Gioteck EX-01 Headset Problem: Guten Abend liebe Community,
hab ein großes Problem mit dem Gioteck EX-01 Headset, dass ich soeben gekauft habe.
Und zwar soll ich solange auf die...
Mad Catz headset geht ned bitte um hilfe: Hi
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
ich habe mir ein Mad Catz Headset 8860 gekauft mein problem ist ich kann das headset nicht mit der ps3...
Seltsames Problem beim Booten: hallo,
ich bin nun seit heute endlich stolzer besitzer einer ps3. hab eine bei ebay ersteigert. zuerst muss gesagt werden, dass der verkäufer...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...