Guten Flug!

Diskutiere Guten Flug! im FIFA 09 Forum im Bereich F; Beschreibung: Erziele in einem Spiel ein Tor per Flugkopfball. Tipps: Diese Trophy ist in der Be a Pro Season oder mit einem Freund zu erreichen...
  • Guten Flug! Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
guten-flug.png

Beschreibung:
Erziele in einem Spiel ein Tor per Flugkopfball.

Tipps:
Diese Trophy ist in der Be a Pro Season oder mit einem Freund zu erreichen. Flankt euch den Ball mit 2x *viereck* flach zu und köpft diesen dann mit *kreis* oder *viereck* ins Tor. Der Drogba aus dem FC Chelsea ist dafür ganz gut geeignet.

• Guten Flug!

Anzeige

Thema:

Guten Flug!

Guten Flug! - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Fifa 15 Trophäen Liste: Fals es jemanden Interessiert hier ist die Trophy -liste von Fifa 15.. Wie ich finde alles gut machbar :D
Köpfchen muss man haben: Beschreibung: Erziele in einem Spiel ein Kopfballtor. Tipps: Flankt euch den Ball (über eine Ecke) mit *viereck* zu und köpft ihn dann mit...
Fifa 09 Be a Pro: Hey Leute, also ich hab ein kleines Problem mit dem Be a Pro Modus bei Fifa 09. Ich habe schon eine Saison mit einem selbst erstellten Stürmer...
Vorlagengeber: Beschreibung: Schlage eine Flanke auf einen Freund, der mit ihr ein Tor schießt (Co-op Trophäe). Tipps: Starte ein Freundschaftsspiel mit einem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben