Tausche PSN-Gamesharing - Inhalte teilen: ich suche andere Sharer

Diskutiere PSN-Gamesharing - Inhalte teilen: ich suche andere Sharer im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Community, so, jetzt ist es soweit, seit Monaten plane ich diesen Thread. Ich bin auf der Suche nach vertrauenswürdigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN-Gamesharing - Inhalte teilen: ich suche andere Sharer Beitrag #1
BlackAngel

BlackAngel

Punkte Reaktionen
80
Hallo liebe Community,
so, jetzt ist es soweit, seit Monaten plane ich diesen Thread.
Ich bin auf der Suche nach vertrauenswürdigen Sharingpartnern. Suchen tue ich alles, da ich ein PSN-Spiele-Freak bin. Momentan verstärkt Burnout Crash, AMY, Jurassic Park, aber wie gesagt noch viele mehr!
Folgendes besitze ich:
- hohes Restguthaben, das eventuell demnächst eingelöst wird und mein Sharingpartner mein PW dann nochmal bekommt, um den neuen Stuff runterzuladen
- Renegade Ops
- Dead Nation
- Wer wird Millionär?
- Braid
- Sonic CD
- Hydrophobia
- inFAMOUS
- inFAMOUS: Festival of Blood
- Sam & Max: Episode 1
- LIMBO
- PixelJunk Shooter
- Burn, Zombie Burn!
- Back to the future: Episode 1
- LBP
- WipEout HD Fury
- Risiko: Fraktionen
- The Mysteries of Little Riddle
Bin mir nicht sicher ob das alles von mir ist, aber das meiste schon.

Also, meldet Euch bei Interesse bitte per PN.
Grüße,
BlackAngel

• PSN-Gamesharing - Inhalte teilen: ich suche andere Sharer Beitrag #2
Püshchen.............

• PSN-Gamesharing - Inhalte teilen: ich suche andere Sharer Beitrag #3
Pushhh, noch alles da :-D

• PSN-Gamesharing - Inhalte teilen: ich suche andere Sharer Beitrag #4
Besitze FF 8 und Plants vs Zombies, allerdings spricht mich neben Wer wird Millionär kaum was an. Kannst dich ja melden, sofern du etwas von deinem Guthaben gekauft hast.
Persönlich hätte ich auf "Catherine" Lust, vielleicht hast du daran ja auch Interesse.

Grüße

• PSN-Gamesharing - Inhalte teilen: ich suche andere Sharer Beitrag #5
Habe alle Cod Black Ops Mappacks außer Rezurrection und Killzone 3 Mp und far Cry 2 und noch vieles mehr...

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN-Gamesharing - Inhalte teilen: ich suche andere Sharer Beitrag #6
Habe Call of Duty Classic und Darksiders

• PSN-Gamesharing - Inhalte teilen: ich suche andere Sharer Beitrag #7
Meldet euch.

• PSN-Gamesharing - Inhalte teilen: ich suche andere Sharer Beitrag #8

BETRÜGER BETRÜGER

was ist mein passwort :mad:

• PSN-Gamesharing - Inhalte teilen: ich suche andere Sharer Beitrag #9
Betrüger?Gründe?Erklärung? wasn los Honda...

• PSN-Gamesharing - Inhalte teilen: ich suche andere Sharer Beitrag #10
Und Honda du weißt, was ich von Dir noch brauche ja ?

• PSN-Gamesharing - Inhalte teilen: ich suche andere Sharer Beitrag #11
GEHT'S NOCH? DU LUEGST MICH AN MIT DEINEN SPIELEN!! UND ICH BIN EIN BETRUEGER?? LOGGE DICH DOCH EINFACH EIN AUF DEINEM ACCOUNT HABE NUR KURZ ZUM DL-DURCHGUCKEN PW GEAENDERT UND DANN SOFORT WIEDER DAS VON DIR EINGEGEBEN!!! STELLE DAS GEFAELLIGST VOR BEBIEKATZE RICHTIG!!

• PSN-Gamesharing - Inhalte teilen: ich suche andere Sharer Beitrag #12
junge junge
Erklärung schritt für schritt an alle
1) er will zuerst die daten (naja klingt plausibel ist ein Redakteur)
2) ich will es über headset klären aber er will es über forum obwohl ich mehrfach über headset will
3) und danch schreibt er das hier ich zitiere """
Wir koennten uns die Daten auch jetzt schon gegenseitig geben, da ich morgen den ganzen Tag bei Bekannten im Odenwald bin.
Lieber Gruß"""
4) ich schick die daten von diesem forum aus als PN und warte ........ und warte auf seine daten
5) er geht bei meinem account online ich gebe ihn 30 minuten da ich zu viele games habe dauert das bestimmt so lange ich bin mit einem anderen account online und guck ob mein konto noch online ist nach 40-50 minuten reicht es mir und will mich einloggen und es geht nicht passwort oder email adresse ungültig was soll der mist ich vertraue denjenigen und der missbraucht mein vertrauen
6) nach einer stunde ist mein account offline aber warte noch auf mein passwort
7) er schreibt mir die folgende nachricht ich zitiere """
Antworte bitte erst morgen auf diese PN. Ich muss jetzt off.
Auf dem Account ist alles schon aktiviert worden was ich wollte. Was soll das??? Ich dachte das was Du geschrieben hast ist auch verfügbar??? Sehr unfair!!"""
8) erkläre mir eins wenn es nicht geht warum bleibst du über eine stunde online ?du könntest doch nach 5 minuten raus
9) ich habe einen beweisfoto wo zeigt es waren 2 geräte aktiviert einer ist von mir und der andere von einem aus dem forum also war noch einer möglch und jetzt steht es drei geräte aktiviert

ohhhh leute nicht aufregen hab kein punkt und komma eingesetzt

• PSN-Gamesharing - Inhalte teilen: ich suche andere Sharer Beitrag #13
Okay, wenn Du es also ganz genau wissen moechtest:
ich wohne noch bei meiner Mutter, da muss man halt auch mal was im Haushalt machen. Mittendrin musste ich dann 2/3 Sachen erledigen, habe mich beeilt. Anschließend habe ich gefuehlte 1000x auf Download geklickt, es war schon aktiviert, Du erwähntest nichts davon! Jetzt Stelle Dir mal vor, Du haettest meine Daten zuerst bekommen...
Kannst Du Dich nicht mit Deinem Account einloggen?

Hihi, SchwarzeBanane macht Werbung fuer sein Profil :)

• PSN-Gamesharing - Inhalte teilen: ich suche andere Sharer Beitrag #14
Keisuke_Honda_7 schrieb:
junge junge
Erklärung schritt für schritt an alle
1) er will zuerst die daten (naja klingt plausibel ist ein Redakteur)
2) ich will es über headset klären aber er will es über forum obwohl ich mehrfach über headset will
3) und danch schreibt er das hier ich zitiere """
Wir koennten uns die Daten auch jetzt schon gegenseitig geben, da ich morgen den ganzen Tag bei Bekannten im Odenwald bin.
Lieber Gruß"""
4) ich schick die daten von diesem forum aus als PN und warte ........ und warte auf seine daten
5) er geht bei meinem account online ich gebe ihn 30 minuten da ich zu viele games habe dauert das bestimmt so lange ich bin mit einem anderen account online und guck ob mein konto noch online ist nach 40-50 minuten reicht es mir und will mich einloggen und es geht nicht passwort oder email adresse ungültig was soll der mist ich vertraue denjenigen und der missbraucht mein vertrauen
6) nach einer stunde ist mein account offline aber warte noch auf mein passwort
7) er schreibt mir die folgende nachricht ich zitiere """
Antworte bitte erst morgen auf diese PN. Ich muss jetzt off.
Auf dem Account ist alles schon aktiviert worden was ich wollte. Was soll das??? Ich dachte das was Du geschrieben hast ist auch verfügbar??? Sehr unfair!!"""
8) erkläre mir eins wenn es nicht geht warum bleibst du über eine stunde online ?du könntest doch nach 5 minuten raus
9) ich habe einen beweisfoto wo zeigt es waren 2 geräte aktiviert einer ist von mir und der andere von einem aus dem forum also war noch einer möglch und jetzt steht es drei geräte aktiviert

ohhhh leute nicht aufregen hab kein punkt und komma eingesetzt
Ich kann bestätigen das Honda, vertrauenswürdig und freundlich ist.
Hab selber alles übers HS geklärt, hat auch zuerst seine Daten gegeben.

Ja klar, schleicwerbung ist immer gut :D

• PSN-Gamesharing - Inhalte teilen: ich suche andere Sharer Beitrag #15
Suche BF3 aus dem Psn Store Online Pass habe ich Selber nur das reine Game habe:

Ryder White Addon für Dead Island
Bloodpath Arena Addon für Dead Island
Crysis
BF 1943

pn me.

• PSN-Gamesharing - Inhalte teilen: ich suche andere Sharer Beitrag #16
Blackangel ist eindeutig in sein acc gewesen. Hab ihm angeschrieben das er mir die daten geben soll im namen von honda. Daraufhin antwortete er mit der nachricht woher wir uns kennen und ob wie woher wir uns kennen.

Und honda kenn ich 100% ich hab viel mit ihm uebers hs gesprochen. Also blackangel, rueck mal die scheiss daten raus du scheiss betrüger.

• PSN-Gamesharing - Inhalte teilen: ich suche andere Sharer Beitrag #17
Bitte wer soll mich angeschrieben haben?? Die PN wuerde ich gerne mal sehen! Ja, ich war auf seinem Account, habe ja auch nichts anderes gesagt, bloß war alles aktiviert, was ich wollte! Er behauptete das Gegenteil! Und Außerdem habe ich seine Daten nicht, er kann sich doch normal einloggen, warum auch nicht??

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN-Gamesharing - Inhalte teilen: ich suche andere Sharer Beitrag #18
Ich habe ihm heute angeschrieben, also GS9097 ich wusste das du vdrin warst und schrieb irgendwas mit gib mal die Daten sonst gibts ne Klatsche. Darafhin meintest du wer ich bin, woher wir uns kennen?
Und das warst eben DU ! Den Honda weis ja schliesslich wer ich bin.

• PSN-Gamesharing - Inhalte teilen: ich suche andere Sharer Beitrag #19
Ich weiß immernoch nicht wovon Du sprichst, habe keine PN bekommen. Vorallem
nicht mit dem Inhalt, dass ich eine Klatsche bekomme!?

Außerdem weiß ich garnicht was Du willst!!
Er gibt mir Daten von einem Account, auf dem alles Interessante schon aktiviert ist (kein Wort davon gesagt). Dann ist es doch klar, dass ich ihm meine Daten nicht gebe!!
Warum diskutieren wir noch??

• PSN-Gamesharing - Inhalte teilen: ich suche andere Sharer Beitrag #20
BlackAngel schrieb:
Ich weiß immernoch nicht wovon Du sprichst, habe keine PN bekommen. Vorallem
nicht mit dem Inhalt, dass ich eine Klatsche bekomme!?

Doch !
Ich habe eine PN an GS9097 geschrieben, du warst in sein Acc drin und hast sie auch beantowrtet !!

Außerdem weiß ich garnicht was Du willst!!
Er gibt mir Daten von einem Account, auf dem alles Interessante schon aktiviert ist (kein Wort davon gesagt). Dann ist es doch klar, dass ich ihm meine Daten nicht gebe!!
Warum diskutieren wir noch??
JA DANN GIB IHM WENIGSTENS SEINE DATEN ZURÜCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN-Gamesharing - Inhalte teilen: ich suche andere Sharer

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben