Mitspielen?

Diskutiere Mitspielen? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche mitspieler fuer Borderlands, Dead Island und jemanden zum Fear 3 zocken, wer moechte kann sich bei mir melden ueber psn oder eben...
  • Mitspielen? Beitrag #1
S

SPBARK

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche mitspieler fuer Borderlands, Dead Island und jemanden zum Fear 3 zocken, wer moechte kann sich bei mir melden ueber psn oder eben hier.
Ausserdem wuerde ich gern bei jemandem ins squad oder in den Clan bei Battlefield(ich bin kein pro,aber auch kein noob)?

Habe headset und bitte darum.

MfG
von mir ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mitspielen?

Anzeige

• Mitspielen? Beitrag #2
Hallo, bin gerne Mitspieler bei Dead Island und Battlefield 3. Bin 37 und Headset ist vorhanden. Sende einfach eine Nachricht an Spooky3212. Gruß!

• Mitspielen? Beitrag #3
Cool, na klar werd ich machen!
So das waere einer, aber ich bin fuer weitere Mitspieler offen

MfG
Daniel

• Mitspielen? Beitrag #4
Hey Leute,

ich suche immernoch Jemanden fuer Dead Island und vor allem fuer Borderlands!!!
bitte meldet euch hier per pn oder added mich.

MfG
Daniel

• Mitspielen? Beitrag #5
Hab Borderlands Goty hast du du auch alle Addons? Wäre Nice die lohnen auch im Coop 2. Dead Island hab ich auch + Arena bin aber schon lvl 47 wenn es dich nicht stört :D kannst mich adden ...

Thema:

Mitspielen?

Mitspielen? - Ähnliche Themen

Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Oben