Suche Clan MW3

Diskutiere Suche Clan MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich bin Furkan, 14 Jahre alt und zocke täglich MW3. Suche schon seit längerem ein clan, blos da wo ich mich gemeldet habe kam immer nix...
  • Suche Clan MW3 Beitrag #1
G

GermanDream

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin Furkan, 14 Jahre alt und zocke täglich MW3. Suche schon seit längerem ein clan, blos da wo ich mich gemeldet habe kam immer nix zürück. Ich besitze (noch) kein Headset und habe auch Elite. Bin Prestige 2 LVL 74 und denk heute noch Prestige 3 :D Ware echt coolwenn ihr euch melden würdet.

LG

Furkan

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Clan MW3 Beitrag #2
Hey German Dream ab heute ist unser Clan online wir spielen auch täglich und skYpen
dann neben bei oder schreiben uns bei whatsapp unser Clan heißt aale ( auch so der clantag )
;) wir sind zwischen Prestige 1und 3 Adde mich bei PSN und du gehörst zu unserem Clan! Du kriegst von mir dann auch eine eigene Email Adresse zu unserer Homepage ( )
Sry die Website ist noch nicht ganz fertig ;) bei weiteren fragen send mir eine Nachricht bei PSN
lg Goldzunge

Ps wir sind zwischen 13-18 und kommen aus Bremen und niedersachsen

• Suche Clan MW3 Beitrag #3
Goldzunge schrieb:
Hey German Dream ab heute ist unser Clan online wir spielen auch täglich und skYpen
dann neben bei oder schreiben uns bei whatsapp unser Clan heißt aale ( auch so der clantag )
;) wir sind zwischen Prestige 1und 3 Adde mich bei PSN und du gehörst zu unserem Clan! Du kriegst von mir dann auch eine eigene Email Adresse zu unserer Homepage ( )
Sry die Website ist noch nicht ganz fertig ;) bei weiteren fragen send mir eine Nachricht bei PSN
lg Goldzunge

Ps wir sind zwischen 13-18 und kommen aus Bremen und niedersachsen

Das mit der Website ist ganz Normal. Jeder fängt mal klein an:D ACh,und skype hab ich auch genauso wie Whatsapp ^^ Ich bin aus Nürnberg, aber ich hoffe das macht nix. Ich bin in ca. 1-2 Stunden spätestens on.

MfG

GermanDream

Thema:

Suche Clan MW3

Suche Clan MW3 - Ähnliche Themen

Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche Clan für Bf1: Hi Ich suche einen clan der mich aufnehmen würde :) Bin momentan lvl 78 Headset ist vorhanden Spiele meistens abends irgendwo zwischen 18:00...
Soldiers of Stalingrad suchen Dich: Wir die Soldiers of Stalingrad sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir sind eine Spielgemeinschaft die in erster liene Spass am Zocken...
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle, da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...
Suche Clan [Overwatch, Battlefront und bald auch BF1]: Guten Abend liebe Community, ich bin seit letzter Woche wieder Besitzer einer PS4. Nach einjähriger Abstinenz suche ich nun wieder Mitstreiter...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben