Meine PS3 hat kein Bild

• Ersteller kostaspappas199
  • Erstellt am
Diskutiere Meine PS3 hat kein Bild im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Mein ps3 250erGB geht an und hat trotzdem kein Bild habe alles versucht HDIkabel PlasmaFernseher Scaar usw. ich nix sehen nix hören könnt...
  • Meine PS3 hat kein Bild Beitrag #1
K

kostaspappas199

Punkte Reaktionen
0
Hey
Mein ps3 250erGB
geht an und hat trotzdem kein Bild
habe alles versucht
HDIkabel
PlasmaFernseher
Scaar usw.

ich nix sehen nix hören

könnt ihr mir weiter helfen

• Meine PS3 hat kein Bild Beitrag #2
AW: Help mein PS3 hat kein bild

Hast du den Knopf auch solange gedrückt gehalten bis es piept? Wenns dann nicht geht weiß ichs leider auch nicht.

• Meine PS3 hat kein Bild Beitrag #3

Ja habe ich -.-

PIEP AN
PIEEEP
PIEP AUS
xDDDDDDDDDDDD

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine PS3 hat kein Bild Beitrag #4

:-s Dann weiß ichs auch net

xD wenn du es nicht mehr aushalten kannst und spielen willst, nimm solang ein AV Kabel

• Meine PS3 hat kein Bild Beitrag #5
ist meine Ps3 jetzt Müüll??:´(

• Meine PS3 hat kein Bild Beitrag #6
Falls du noch ein Fernseher hasst, dann steck des mal da ein und geh dann auf Anzeige Einstellungen und auf HDMI umschalten vllt gehts dann.

• Meine PS3 hat kein Bild Beitrag #9
Bei mir is das genauso es geht garnihts mehr es pieot aus und dann wieder an und immer nich kein bild is sie jetzt kaputt oder was ich hatte heute einmal über hdmi gespielt und jetzt wieder will ich wieder normal und es geht nicht

• Meine PS3 hat kein Bild Beitrag #10
@boxmen
Schau mal in die Anleitung oder frag hier im Forum nach nem Hardware reset. Den mit powerknopf drücken und so weiter! Die PlayStation kann leider nur eines erkennen. Damit meine ich: hast du die ganze zeit über den AV Ausgang gespielt und spielst dann mal über HDMI und stellst alles im Menü auf HDMI um und spielst später dann wieder über AV kommt sie nicht mehr hinterher und kann mit dem Signal nichts anstellen, da sie glaubt sie sei via hdmi im betrieb. Folge der Bildschirm bleibt schwarz. Als ich das das erstmal hatte,dachte ich auch sie wäre hinüber... Aber dank dem Forum hier hab ich das auch sehr schnell hinbekommen!!! 😌

Vielleicht ist dir ja so einigermaßen geholfen und du kannst bald wieder daddeln!

• Meine PS3 hat kein Bild Beitrag #11
Hey Leute hatte das gleiche Problem bei meinem Kumpel, da liefen die Spiele über HDMI Kabel reibungslos, sobald mann aber ins PS3 Hauptmenü wechselte war das Bild und der Ton Weg.
Dann haben wir einen anderen Fehrnseher ausprobiert und alles lief bestens. Manche Geräte unterstützen die ausgabe Signale von der Playse nicht Komplett, aber wie so das so ist weiss ich auch nicht.
Mfg Timo

Thema:

Meine PS3 hat kein Bild

Meine PS3 hat kein Bild - Ähnliche Themen

Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben