Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann PS3 Nachrichten nicht mehr öffnen
Diskutiere Kann PS3 Nachrichten nicht mehr öffnen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hai Leute ^^ also ich habe ein Problem, dass mich ziemlich nervt. Kann keine Nachrichten mehr öffnen, dass lädt richtig lange und bleibt im...
Kann PS3 Nachrichten nicht mehr öffnen Beitrag #1
R
Redemption22
Punkte Reaktionen
0
Hai Leute ^^ also ich habe ein Problem, dass mich ziemlich nervt. Kann keine Nachrichten mehr öffnen, dass lädt richtig lange und bleibt im Endeffekt hängen, sodass ich neustarten muss. Das mach ich jetzt schon zum vierten mal. Dann geht es wieder und plötzlich bleibts wieder hängen. Hoffe mir kann endlich jemand helfen ^^
Hatte das auch schon. Habe dann mal ALLE daten/bilder..... die ich nicht mehr gebraucht habe gelöscht . Komischer weiße konnte ich dann die nachrichten wieder öffnen
Wenn es dir nicht so wichtig ist,dann mach deine süße Platt und dann schau ob es geht!!!
Kann PS3 Nachrichten nicht mehr öffnen Beitrag #4
R
Redemption22
Punkte Reaktionen
0
CRisPy_01 schrieb:
Hatte das auch schon. Habe dann mal ALLE daten/bilder..... die ich nicht mehr gebraucht habe gelöscht . Komischer weiße konnte ich dann die nachrichten wieder öffnen
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt?
Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation?
Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität
Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...