Netzwerk-Verbindung funktioniert nicht mehr

Diskutiere Netzwerk-Verbindung funktioniert nicht mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bin neu hier im Forum habe mich schon mehrer stunden damit beschäftigt aber ich bekomme es einfach nicht gebacken deswegen wende ich...
  • Netzwerk-Verbindung funktioniert nicht mehr Beitrag #1
E

edvin2106

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier im Forum habe mich schon mehrer stunden damit beschäftigt aber ich bekomme es einfach nicht gebacken deswegen wende ich mich jetzt bittend an euch...also will ich euch mal mein problem schildern:

Ich will mit der PS3 online gehen über mein o2-Internet anschluss! habe mir die anleitung zur richtigen einstellung der playsi ( Netzwerk---> Internetverbindungs-Einstellungen--->Benutzerdefiniert).... habe alle IP's Ordnungsgemäß rausgesucht und eingegeben....nun mit x bestätigt und schon kommt der TEST der mich verzweifeln lässt...
IP: erfolgreich
Internetverbindung gescheitert....?????????

was kann ich noch tun? upnp im routerfreigeben hab ich getan....

Bis vor 1woche konnte ich problemlos zocken und das obwohl ich bei den einstellungen der ps3 alles automatisch hab laufen lassen nur dann immer mitten im spiel geht die verbdinung zum PSN network aus (aber Inet am PC läuft einwandfrei zu diesem Zeitpunkt) deswegen hab ich gedacht ich probiere die oben beschrieben variante doch dann passiert der oben beschriebene mist...

bitte helft mir...

Thema:

Netzwerk-Verbindung funktioniert nicht mehr

Netzwerk-Verbindung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Mit O2 Stick die PS3 ins Netz schicken - Großes Problem: Hallo ihr Guten, Es gibt ja schon viele Threads zu diesem Thema. Aber glaubt mir bitte wenn ich sage, dass mir kein Thread zur funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • texatsite
Oben