PSP Spiele

Diskutiere PSP Spiele im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; warum kann ich keine ps1 spiele auf der psp rüber ziehen? peace
  • PSP Spiele Beitrag #1
D

DrWeeD

Punkte Reaktionen
0
warum kann ich keine ps1 spiele auf der psp rüber ziehen?

peace

• PSP Spiele

Anzeige

Thema:

PSP Spiele

PSP Spiele - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade! Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Suche koop Spieler FC26: Hi! Bin auf der Suche nach FC 26 koop Spieler! Bitte adden PS ID:Charlinho86

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben