Der Kwong

Diskutiere Der Kwong im FIFA 09 Forum im Bereich F; Beschreibung: Erziele ein Kopfballtor mit dem kleinsten erstellten Spieler. Tipps: Erstelle einen eigenen Spieler und stelle dessen Körpergröße...
  • Der Kwong Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
kwong.png

Beschreibung:
Erziele ein Kopfballtor mit dem kleinsten erstellten Spieler.

Tipps:
Erstelle einen eigenen Spieler und stelle dessen Körpergröße auf süße 1,50m. Nun musst du diesen Speichern und im Team-Manager einem Team als Stürmer zuweisen und "nur noch" einen Köpfer machen.

• Der Kwong

Anzeige

Thema:

Der Kwong

Der Kwong - Ähnliche Themen

ProtoCorgi Launch-Trailer - Fell-Fans im Cyberspaß!: Hey du, Fell-Fan! Der süße, vierbeinige kybernetische Baller-Bello namens Bullet ist ab heute bereit, auf deinem Bildschirm für ordentlich Spaß...
Digital Racing sucht dich !!PC!! F1 2021+F12022: ** PC ** Du steckst in einer heimlichen Beziehung mit Deinem PC? Du kannst kaum das Rennwochenende abwarten um Dich endlich wieder in Deinen Po...
www.e-sportsliga.com --> Sucht dich!: www.e-sportsliga.com [email protected] Die E-Sportsliga ist eine Plattform verschiedener Gamercharaktere, in der man sich austauschen und in...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
Minecraft Spielserver Frage: Liebe Community, ich habe meine Playstation aktuell 24/7 am laufen um sozusagen im Spiel Minecraft einen Server bereit zu stellen für mich und 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben