High Velocity Bowling: Mit US-Account kaufen, mit deutschem spielen

Diskutiere High Velocity Bowling: Mit US-Account kaufen, mit deutschem spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich möchte mir High Velocity Bowling zulegen. Jetzt habe ich allerdings gelesen, dass es für die EU-Version noch keinen Patch gibt, der einen...
  • High Velocity Bowling: Mit US-Account kaufen, mit deutschem spielen Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
ich möchte mir High Velocity Bowling zulegen.

Jetzt habe ich allerdings gelesen, dass es für die EU-Version noch keinen Patch gibt, der einen Online-Modus und neue Trophies dafür hinzufügt. Dieser Patch existiert leider nur für die US-Version und es gibt keine definitive Aussage, wann er für die EU-Version erscheint.

Deswegen dachte ich, dass ich das Spiel mit einem US PSN Account kaufe und anschließend mit meinem normalen, deutschen Account zocke, um auch da die neuen Trophies angerechnet zu bekommen.

Wird das so funktionieren?

• High Velocity Bowling: Mit US-Account kaufen, mit deutschem spielen Beitrag #2
Eigentlich werden die Spiele ja nur für einen Account freigegeben, wenn man sie kauft.
Das wäre ja sonst ein bisschen komisch, denn dann könnte ja einfach mal ein Freund zu dir kommen und deine ganzen Spiel auch auf seinen Account kopieren.
Ich denke nicht, dass das funktionieren wird...

mfg,

• High Velocity Bowling: Mit US-Account kaufen, mit deutschem spielen Beitrag #3
Hehe, doch es funktioniert. Aber nicht mit jedem Spiel.
Lies dir die genaue Beschreibung des Games durch. Viele Spiele aus dem PSN kann man mit bis zu 5 Freunden teilen. Das heißt, 1 kauft sich das Game und alle können es spielen. Wenn du das Spiel mit dem US Account kaufst. Lädst du es natürlich damit herunter. Spielen kannst du es aber mit deinem Deutschen. Die Sharefunktion ist echt super ! So habe ich durch einen Freund von mir Wipeout HD kostenlos bekommen, und er Echochrome und Crash Commando.
Aber wie gesagt, vorher nochmal durchlesen und nachsehen ob das Spiel teilbar ist für solche Aktionen.

Wobei bei deinem Sonderfall möchtest du es ja nicht Sharen, sondern auf einer Konsole spielen auf der du beide Accounts hast. Das funktioniert auch, allerdings muss der US-Account auf der PS 3 bleiben. Sobald der Account gelöscht wird, funktinoiert das SPiel auch nicht mehr.

Thema:

High Velocity Bowling: Mit US-Account kaufen, mit deutschem spielen

High Velocity Bowling: Mit US-Account kaufen, mit deutschem spielen - Ähnliche Themen

1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...
US Account Spiele kaufen --> AT Account Spielen: hi. bin neu hier und hab eine kurze frage,, (ja hab die sufu benutzt aber doch nicht genau das gefunden was ich suche. nun zu meine frage: es...
BF4 Premium aus dem US-Store mit deutschen Account aktivieren: Moin, ich habe mir "ausversehen" bei Amazon.com das BF4-Premium Add-On besorgt (dachte das Spiel wäre mit dabei.... Wer lesen kann ist klar im...
US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?: Hallo liebe PS3/4 Community, ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden. Ich habe einen deutschen...
US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?: Hallo liebe PS3/4 Community, ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden. Ich habe einen deutschen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben