Vorlagengeber

Diskutiere Vorlagengeber im FIFA 09 Forum im Bereich F; Beschreibung: Schlage eine Flanke auf einen Freund, der mit ihr ein Tor schießt (Co-op Trophäe). Tipps: Starte ein Freundschaftsspiel mit einem...
  • Vorlagengeber Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
vorlagengeber.png

Beschreibung:
Schlage eine Flanke auf einen Freund, der mit ihr ein Tor schießt (Co-op Trophäe).

Tipps:
Starte ein Freundschaftsspiel mit einem Freund (auch online möglich) und wählt zusammen eine Mannschaft aus. Stürmt nach vorn in Richtung Tor, flankt euch den Ball mit *viereck* zu und schmettern den Ball mit *kreis* ins Tor.

• Vorlagengeber

Anzeige

Thema:

Vorlagengeber

Vorlagengeber - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Games mit Couch Co-Op inkl. Online Multiplayer?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im Forenbereich richtig, es ist mein erster Beitrag bei euch. Ich bin auf der Suche nach Spielen, die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Suche Mitspieler für "Eine Frage des Stils" Trophäe: Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben, suche ich Mitspieler für die Trophäe "Eine Frage des Stils". ICh habe es in Random Lobbies versucht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben