Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorlagengeber
Diskutiere Vorlagengeber im FIFA 09 Forum im Bereich F; Beschreibung:
Schlage eine Flanke auf einen Freund, der mit ihr ein Tor schießt (Co-op Trophäe).
Tipps:
Starte ein Freundschaftsspiel mit einem...
Beschreibung:
Schlage eine Flanke auf einen Freund, der mit ihr ein Tor schießt (Co-op Trophäe).
Tipps:
Starte ein Freundschaftsspiel mit einem Freund (auch online möglich) und wählt zusammen eine Mannschaft aus. Stürmt nach vorn in Richtung Tor, flankt euch den Ball mit *viereck* zu und schmettern den Ball mit *kreis* ins Tor.
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Games mit Couch Co-Op inkl. Online Multiplayer?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier im Forenbereich richtig, es ist mein erster Beitrag bei euch.
Ich bin auf der Suche nach Spielen, die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Suche Mitspieler für "Eine Frage des Stils" Trophäe: Hallo zusammen,
wie im Titel beschrieben, suche ich Mitspieler für die Trophäe "Eine Frage des Stils". ICh habe es in Random Lobbies versucht...