Welches war eure leichteste Platin Trophäe?

Diskutiere Welches war eure leichteste Platin Trophäe? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Welches war für euch die leichteste Platin Trophäe? Bei mir war es aus der Sly Trilogie der 1. Teil. Die Trophäen sind alle so gut wie...
  • Welches war eure leichteste Platin Trophäe? Beitrag #1
evilbadger

evilbadger

Punkte Reaktionen
69
Welches war für euch die leichteste Platin Trophäe?
Bei mir war es aus der Sly Trilogie der 1. Teil. Die Trophäen sind alle so gut wie automatisch und dazu hat mir das Spiel richtig Spass gemacht. lol

• Welches war eure leichteste Platin Trophäe?

Anzeige

• Welches war eure leichteste Platin Trophäe? Beitrag #2
Meine leichteste Platin war Megamind: Kampf der Rivalen. In 3 Stunden fast auf Anhieb Platin gemacht. ^^

• Welches war eure leichteste Platin Trophäe? Beitrag #3
Hab nur drei und davon waren Burnout und UC2 schon recht einfach.

• Welches war eure leichteste Platin Trophäe? Beitrag #5
Need for Speed: Hot Pursuit

• Welches war eure leichteste Platin Trophäe? Beitrag #6
Trine 2 war mit Abstand die leichteste bisher.
Schade eigentlich...

• Welches war eure leichteste Platin Trophäe? Beitrag #8
God of War 1 von der Collection oder Burnout Paradise

• Welches war eure leichteste Platin Trophäe? Beitrag #9
Hanna Montana...

Ne Späß, ich fand Killzone 3 am einfachsten, der höchste Schwierigkeitsgrad war ja mal lachhaft.

• Welches war eure leichteste Platin Trophäe? Beitrag #10
Burnout Paradise ist n 'klacks', NFS Undercover ist auch easy, eine trophy kann man aber nicht mehr machen weil das kein schwein mehr online zockt... bei der trophy muss man gegen 7 menschliche gegner gewinnen -.- '

• Welches war eure leichteste Platin Trophäe? Beitrag #11
Dead Island.

• Welches war eure leichteste Platin Trophäe? Beitrag #12
sly1 und ist auch meine erste und letze glaube ich XD^^

Thema:

Welches war eure leichteste Platin Trophäe?

Welches war eure leichteste Platin Trophäe? - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
COD Vanguard Zombies Kalt wie Eis Trophäe Bug: Hallo alle zusammen, will Vanguard auf Platin spielen, habe leider Problem mit der Trophäe "Kalt wie Eis" wo man 10 Zombies im Nahkampf töten...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben