Suche BF3 Partner für Coop

Diskutiere Suche BF3 Partner für Coop im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich suche einen Bf3 Partner für die CO OP Missionen auf dem Schwierigkeitsgrad schwer. Vorraussetzung ist, dass man das Spiel auf dem...
  • Suche BF3 Partner für Coop Beitrag #1
R

refi

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
Ich suche einen Bf3 Partner für die CO OP Missionen auf dem Schwierigkeitsgrad schwer.
Vorraussetzung ist, dass man das Spiel auf dem schwierigskeitsgrad schwer schon abgeschlossen hat.
Da diese Missionen echt schwer sind.
Headset wäre nützlich, Psn name: killerboy142

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche BF3 Partner für Coop

Suche BF3 Partner für Coop - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher? Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...
Suche Mitspieler für Farcry 6 Trophäe: Suchen einen Mitspieler für die Trophäe co-abhangig in farcry 6, in der man eine FND Basis mit einen Coop Partner einnehmen muss. Leider die...
Oben