[GS] German Killers - Clan!

Diskutiere [GS] German Killers - Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute! Wir suchen für unseren PRO-Clan neue Mitglieder.! Wir spielen regelmäßig CW, und sind Stark genug um in der PS-Liga mitzustreiten...
  • [GS] German Killers - Clan! Beitrag #1
G

GhostRider-DC

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Wir suchen für unseren PRO-Clan neue Mitglieder.! Wir spielen regelmäßig CW, und sind Stark genug um in der PS-Liga mitzustreiten. Besitzen einen eigenen Chat-Raum wo jedes Clan-Mitlgied online ist. Bieten Clan-Training etc. Und haben eine gute Stimmung im Clan. ----> Black Ops <----

Bei Interesse melden!

Gruß

Ghost

*Update* ----------- *Update*

Zuletzt bearbeitet:
  • [GS] German Killers - Clan! Beitrag #2
Hi,

ich daddel mittlerweile auch nur BO, da es mir im Moment am meisten Spass macht.

MW3 zocke ich überhaupt nicht, da ich es durchweg schlecht finde.

Wie schaut es bei euch denn mit einem Mindestalter aus?
Wäre interessant wenn du mal bei dem Clan ins Detail gehen würdest.

grüße

• [GS] German Killers - Clan! Beitrag #3
PN! :)

----> Oben in der Leiste sollte dass [GK] heißen, nicht GS!

Gruß

Thema:

[GS] German Killers - Clan!

[GS] German Killers - Clan! - Ähnliche Themen

GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
[PS4] GIS sucht Clan Partner: Hallo Zusammen Wir der German-Infantry-Squad suchen einen aktiven Bf1 e sport Clan für eine Partnerschaft...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben