cw fun

Diskutiere cw fun im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; servus leute ich will gerne ein mw3 fun cw machen also 6 vs6 welcher mode ist mir bzw uns scheiß egal wenn ihr pro gamer oder camper genau so...
  • cw fun Beitrag #1
B

blue-sky1973

Punkte Reaktionen
1
servus leute

ich will gerne ein mw3 fun cw machen also 6 vs6 welcher mode ist mir bzw uns scheiß egal

wenn ihr pro gamer oder camper genau so wie die jungs wo einen rapid fire controller haben

bitte nicht bei mir melden denn wir haben spaß beim spielen

mfg
blue-sky1973

• cw fun

Anzeige

• cw fun Beitrag #2
Gute Einstellung! :)

• cw fun Beitrag #3
jo kannst mich mal adden psn: ender-the-player

wir können jeden tag ein cw machen

• cw fun Beitrag #4
ok mache ich bis denn

Thema:

cw fun

cw fun - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben