Komme nicht mehr ins Netzwerk!

Diskutiere Komme nicht mehr ins Netzwerk! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo, hab bei meinem PS3-account das PW vergessen .. und wenn ich auf PW vergessen drücke, muss ich e-mail + geb. datum eingeben.. dann...
  • Komme nicht mehr ins Netzwerk! Beitrag #1
G

geary

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hab bei meinem PS3-account das PW vergessen .. und wenn ich auf PW vergessen drücke, muss ich e-mail + geb. datum eingeben.. dann schreibt er aber immer, falsche Daten..

habt ihr vorschläge wie ich wieder an mein PW komme? kann zur zeit nicht mehr online zocken :p

danke mfg

• Komme nicht mehr ins Netzwerk! Beitrag #2
Hm da wirst du es wohl schwer haben!
Beweise mir jetzt (nur als Beispiel und ich bin jetzt mal Sony) das dieser Account dir gehört!!!!

Frage doch einfach den Kundendienst! Vielleicht können sie dir helfen,was ich allerdings nicht glaube.... Denk an den Sachverhalten von oben!!! 😉😉😉 merke dir das nächste mal einfach das Passwort!!!! 😃😃😃😃

Thema:

Komme nicht mehr ins Netzwerk!

Komme nicht mehr ins Netzwerk! - Ähnliche Themen

PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben