Hauppauge HD PVR zum aufnehmen von Games

Diskutiere Hauppauge HD PVR zum aufnehmen von Games im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich hab mir neulich eine Hauppauge HD PVR Gaming Edition gekauft, nun habe ich aber folgendes Problem: Die aufgenommenen Videos werden...
  • Hauppauge HD PVR zum aufnehmen von Games Beitrag #1
PetXD

PetXD

Punkte Reaktionen
13
Hey Leute, ich hab mir neulich eine Hauppauge HD PVR Gaming Edition gekauft, nun habe ich aber folgendes Problem: Die aufgenommenen Videos werden beim bearbeiten zwar in HD angezeigt, auf Youtube werden sie aber nur in 240p wiedergegeben.
Was kann man machen, damit die Videos auch auf Youtube HD Qualität haben?

• Hauppauge HD PVR zum aufnehmen von Games

Anzeige

• Hauppauge HD PVR zum aufnehmen von Games Beitrag #2
Du musst dein Video was du höchlädst auch in hoher Auflösung (HD) rendern :)

• Hauppauge HD PVR zum aufnehmen von Games Beitrag #3
ähh und wie macht man das? ^^

• Hauppauge HD PVR zum aufnehmen von Games Beitrag #4
Mit Programmen wie, Sony Vegas usw :D

Thema:

Hauppauge HD PVR zum aufnehmen von Games

Hauppauge HD PVR zum aufnehmen von Games - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Hauppauge HD PVR Rocket Capture Card (NEU): Ich verkaufe hier eine neue und unbenutzte Hauppauge HD PVR Rocket Capture Card, welche zur PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 kompatibel ist. Mit...
HD PVR2 - Kumpel und mich aufnehmen: Hallo Leute ich habe ein problem, und hoffe wirklich, dass mir jmd. hier weiterhelfen kann. ich mache gameplays auf youtube, und wollte vor...
Verkaufe Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder: Hallo, ich möchte mein Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder verkaufen. Preislich will ich selbstverständlich nicht den Neuwert des Artikels...
AverMedia LGP Lite (GL310) Stimme Aufnehmen?: Hallo Leute, hoffe einer von euch kennt sich mit dem Aufnehmen von PS4 Gameplay (mit einer Capture Card) besser aus als ich. Folgende Situation...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben